1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein video capture geht nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hopeoner, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hopeoner

hopeoner ROM

ich habe den treiber neu installiert aba ein sys datei is irgendwie komisch was kann ich mach DRINGEND!!!!!!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

So, und nun lies Dir Dein Gestammel einmal in Ruhe durch, und sage uns, wer damit irgendetwas anfangen soll.

3. hopeoner

hopeoner ROM

also ich hab eine NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 und ich möchte meine webcam zum funktionieren bringen aba es geht nicht weil mein wdm video vapture nicht richtig funktionier was kann ich machen

4. hopeoner

hopeoner ROM

Hallo,wo kirege ich den wdm video cature treiber her?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: bei ATI? nee ... Matrox? nee, auch nicht! muss noch mal überlegen gehen ... :wink:

6. hopeoner

hopeoner ROM

SEi ma bitte ernst! Ich war schon auf Nividia.de drauf,aber da geht es nicht!

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann solltest Du hier einen Link zum Treiber posten und "da geht es nicht" genauer erklären! :rolleyes:

8. hopeoner

hopeoner ROM

wenn ich den treiber dort downloaden möchte gibt es die seite nicht!

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hindert Dich, einen Link nach "dort" zu posten? :aua:

10. hopeoner

hopeoner ROM

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

war doch gar nicht so schwer! :D die Seite ist z.Zt. tatsächlich tot, such halt per G**gle & Co. nach der WDM_1.08.exe, gibt genug Quellen ...

12. hopeoner

hopeoner ROM

was kann ich machen wenn:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Da steht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page