1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein ZEN V: M friert ein/ bleibt hängen

Discussion in 'Audio' started by Sine, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sine

Sine Byte

Kurzes Prob:
    Mein ZEN VISION: M friert ein, musik läuft weiter und wenn ich auf das touchscreen drücke "klickts" auchnoch, nur man kann keine Tasten drücken und das Display gibt keine Reaktion
    Bitte alles posten was euch einfällt

2. globz

globz Byte

passiert das einfach so oder erst wenn du den "off" knopf gedrückt hast...weil dann einfach länger drauf bleiben,vll 5 sekunden,dann geht er normal aus...

3. Sine

Sine Byte

Einfach so, nicht wenn ich nur höre, sonmdern wenn ich so durch den player gucke ^^

4. Andrichen

Andrichen ROM

ich hatte das auch gestern. ich hab einfach auf dieses reset ding gedrückt und dann gings wieda!

5. Sine

Sine Byte

Das mach ich dann auch immer!
    das passiert aber ständig:aua: :aua: :aua: :aua:

6. Megambe

Megambe ROM

was ist die tastenkombination fuer reset?

habe das gleiche problem

7. Sine

Sine Byte

Unter deinem ZEN [wo auch der Anschluss für das kabel ist] links ist ein kleiner "Eingang" und da musst du wenn er hängt mit einer Nadel oder ähnlich spitzen dingen reindrücken.
    ;) ;) :teach: [[[Bedienungsanleitung Lesen!]]]:teach: ;) ;)

Wenn du vorher was eingestellt hast und du den ZEN vorher nicht ausgemacht hast, und dann die RESET Taste drückst, weil er hängen bleibt werden diese einstellungen gelöscht. Dann musst du diese Neu eingeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page