1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein zukünftiges System - OK?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by henis, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henis

henis Byte

netzteil und gehäuse habe ich schon..

2. thegame

thegame Kbyte

brauchste ja nicht mitbestellen :aua: ich merke schon das wird ein 20 seiten thread :D XD

3. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Dann nenne bitte Amperewerte des Netzteils.
    Willst du wirklich nur CS zocken? Oder wirst du später auf andere Spiele wie Crysis umsteigen?
    Ach ja : bitte keine beigen Laufwerke auswählen wenn ein schwarzes Gehäuse damit kommt...

4. henis

henis Byte

also: laufwerke brauche ich gar nicht.. zum surfen usw werde ich meine jetztigen pc weiter benutzen.

ich werde mit sicherheit mal auf andere spiele umsteigen..ich kann ja auch nicht nur mein leben lang 1.6 zocken ..

mit dem pc will ich nur schön zocken können.. und nicht nur 1.6 sondern auch aktuellere spiele, die mir gefallen.

edit: mein NThttp://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN5X30

5. thegame

thegame Kbyte

wie willst du ohne laufwerk spiele installieren :D ?? Das NT ist auch inordnung ^^

6. henis

henis Byte

also 1.6 kann ich ja loaden.. bzw muss ich loaden und für andere spiele könnte ich zur not halt eins von meinen laufwerken nehmen..

7. Xbelt

Xbelt Byte

und er kauft sich sicher noch einen USB Stick. (Um das System zu installieren) kostet ja fast nich soviel wie nen laufwerk...:aua: :aua:

8. thegame

thegame Kbyte

wenn man lesen kann der hat doch geschrieben das er ein anderes laufwerk einbauen kann vom altem pc -.-

9. henis

henis Byte

warum sind manche user in diesem forum nur so freundlich? ich will nur wissen, ob die hardware ok ist oder nicht.. wäre mir schon aufgefallen, dass ich mir dann auch mal nen laufwerk einbauen muss..

10. mspro

mspro Halbes Megabyte

Nur noch die Frage, ob deine alten Laufwerke an das neue Mainboard passen...;)

Was sind/ist das genau für (ein) Laufwerk(e)?

11. henis

henis Byte

ide..von disc ..

12. mspro

mspro Halbes Megabyte

Dann achte beim Kauf (d)eines Systems darauf, dass mindestens ein P-ATA/IDE - Anschluss vorhanden ist.

Welche Konifguration möchtest du denn nun nehmen? Willst du dir nun einen Rechner nur für CS/CS:S kaufen oder einen modernen, zukunftsorientierten für 1000 €, welcher auch für neue/aktuelle Spiele geeignet ist?

Gruß :)

13. henis

henis Byte

werde wahrscheinlich die für 1000€ nehmen, da ich somit auch in den genuss von aktuelleren spielen komme.

14. mspro

mspro Halbes Megabyte

15. henis

henis Byte

was habe ich davon? hm. da sind systeme vorgegeben.

16. mspro

mspro Halbes Megabyte

Das sind wie die Überschirft schon sagt "Beispiel-Zusammenstellungen". Boss-im-Block hat sich die Mühe gemacht ausgewogene Systeme zu jedem Preis und Verwendungszweck zusammenzustellen...

17. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du woltest ein System für 1000€ und im Sticky ist eins aufgeführt. Was gibt es da schon zu fragen?

18. henis

henis Byte

nichts. nur hat mir nochimmer keiner gesagt, ob die hardware von mir ok ist oder nicht^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page