1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Antworten schneller finden

Discussion in 'Mail-Programme' started by Fotouli, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fotouli

Fotouli Byte

Hallo!
    Ich verwalte mit Outlook Express mehrere E-Mail Addressen. Gibt es eine einfache Möglichkeit meine Antwort auf eine E-Mail (die sich im Posteingang befindet und auf die ich geantwortet habe)anzeigen zu lassen. Die Suche im Ordner gesendete Objekte ist bie vielen Mails ziemlich umständlich.
    Oder gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Postausgang in verschiedene Ordner (Auf das jeweilige Konto bezogen) zu speichern?
    Danke für jeden Tipp!

2. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo Uli,

Ich glaube man kann auch für den Postausgang
    die Regeln anwenden.

In den Regeln steht doch auch was
    von " Enthält Adresse " u.s.w.

Einfach mal probieren

Tschüß Uli

3. Fotouli

Fotouli Byte

Hallo!
    Da kann ich zwar den Posteingan sehr gut regeln, aber den Postausgang nicht.
    Jedenfalls steht da immer Regel nach dem Eingang der Mail anwenden. Müßte dach auch für gesendete Mails gehn oder?
    Hab ich was übersehen?

uli

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo ,

lege Dir doch im Postausgangsordner
    einzelne Unterordner an und ordne so Deine Post
    mit den Nachrichtenregeln
    ( Nachrichten-Regeln für Nachrichten).

Hoffe ich habe Dir helfen können.

Tschüß Uli

Thread Status: