1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine bisherige DSL Historie....

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tony M., Jun 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tony M.

Tony M. Byte

Hallo Forum....

auch ich möchte mittels meiner Finger und der Tastatur etwas Druck und Ärger über die Teledumm abbauen... wenn es gestattet ist ;-)

Unsere Straße sollte nach ersten Angaben bereits seit Dez2000 mit DSL versorgt sein.
    Nach ersten Anfragen Ende Nov2000 und der Bitte auf Aufnahme in eine "Warteliste" in unserem lokalen T-Pünkt gabs die Info "...erst Ende erstes Quartal 2001".

OK, also warten wir noch ein bischen.

Drei Monate später (März2001) wieder der Gang in den Kompetenz-Laden.
    "Nein Vorbestellungen können wir nicht annehmen. Außerdem ist Ihre Straße frühestens Mitte des Jahres versorgt."

Grummel......

Und nun der Hammer:
    Auf der T-Online Site checkte ich erneut die Verfügbarkeit und was meldete mir der Server "...Ihre Straße ist bereits versorgt"
    Hurra, endlich mal eine positive Meldung.

Ich also am nächsten Tag in den Schuppen und was soll ich Euch sagen?

"Ende 4. Quartal 2001!"

Auf die Aussage des Servers wollte man sich nicht einlassen. Das hat nichts zu bedeuten.
    So nach dem Motto: "Der Server kann sagen was er will. Wenn wir nicht wollen, dann wollen wir halt nicht."

Ich bin mitlerweile davon ab, mir von den T\'lern eine DSL-Flat zu holen.

Wenn überhaupt noch DSL, dann bei einem anderen Anbieter.

Denn, verarsch... lasse ich mich nicht mehr.

Grüße
    Tony

[Diese Nachricht wurde von Tony M. am 24.06.2001 | 22:25 geändert.]

2. bird

bird Byte

ups
    Aufs Datum hab ich net gekuckt. Sorry

3. steff_ks

steff_ks Byte

Hör mal, es hat wenig Sinn, auf jahrealte und längst abgeschlossene Treads zu posten.

Gruß,
    Steff

4. bird

bird Byte

Ich benutze auch meinen analogen T-Net Anschluß und DSL, ISDN ist nicht notwendig, aber die verdienen halt gerne ein paar Mark mehr. :D

5. Wenn Du im Rhein-Ruhr Kreis dein Zuhause hast, kannst Du
    Dich bei ISIS-Arcor ,oder ISH an bzw ummelden.
    im Raum Würtenberg ist ish zu bekommen, ist noch schneller
    als DSL.
    MfG S.St.

6. Kar98

Kar98 Kbyte

Aber echt mal, passt doch auf :)

7. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Macht des so wie ich, ich schreib noch am gleichen Tag :-p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page