1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine DS karte wird nicht angenommen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Paddy.TTT, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddy.TTT

Paddy.TTT ROM

hallo zusammen,
    ich hab mir lezte woche ein camcroder(Panasonic SDR-SW20) gekauft und damit gestern ein paar aufnahmen von meinem lauftraining gemacht.
    Abends hab ich die SD Karte (4gb) in meinen Cartreader (wechseldatenträger ) gesteckt und wollte die videos auf mein pc (fujitsu simens scalio T) machen.
    Als ich den wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz öffnen wollte hing sich mein ganzer pc auf und erstmal ging garnix.
    strg-alt-entf-->arbeitsplatz-->prozess beenden.
    der geht zu,mein pc fängt sich langsam wieder und ich bekomm ne fehlermeldung vom arbeitsplatz.
    hab ich nochmal versucht die karte zu öffnen;das gleiche problem wieder...
    also nehm ich das USB Kabel und versuch damit die video zu entlocken.ich offne den ordner am arbeitsplatz.Suche...Suche...Suche...
    Die karte ist leer.Auf dem camcorder selber kann ich die videos jedoch abspielen,die karte kann also nich leer sein...(der camcorder selber hat keinen speicher...)
    Ich versuchs nochmal mit der karte im cardreader ;passiert jedoch das selbe wie beim ersten und zweiten versuch.
    Bin ich rauf zu meinem bruder ums an seinem pc aus zu probieren.Bei dem jedoch die selben reaktionen wie bei meinem pc.:aua:

ich hab mein pc neugestartet,die wechseldatenträger ausm mainbord gezogen,die treiber der wechseldatenträger neu installiert und es heute wieder versucht.
    Alles die gleiche reaktion wie anfangs.

Wenn einer eine lösung auf mein problem hat wäre ich SEEEhr Seeehr dankbar wenn er mir sein wissen nicht vorenthällt.

mfg-paddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page