1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Erfahrung mit Firefox

Discussion in 'Browser' started by flaexx, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flaexx

flaexx ROM

Hallo,
    ich hab in den letzten Wochen nur schlechte Erfahrungen mit Firefox gemacht. Ich nutze FF jetzt seit fast 2 Jahren, und früher war das immer der beste Browser denn ich kannte. Aber in den letzten 2-3 Wochen hat FF nur noch herumgespackt. Erst wird meine komplette Lesezeichen-Liste gelöscht. Diese konnte ich auch nach unzähligen Rettungsversuchen nur teilweise (nicht mal 30%) wieder herstellen. Und nun in der letzten Woche schnürt mir FF immer wieder ab. Und damit mein kompletter PC. Das hatte ich bestimmt 3-4 mal am Tag.
    Sowas regt mich total auf, und ich habe FF jetzt erstmal von meinem PC gebannt und bin auf Opera umgestiegen!

Gruß
    flaexx

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hätte ich an Deiner Stelle auch getan! :D
    Alternativ bleibt auch noch der IE. Je nach (unbekannten) OS und minderen Surfbedürfnissen auch geeignet. Viel Spass! ;)

PS. Solltest Du abgesehen von Stanmtisch_Bla_Bla Fragen haben, dann stelle sie mit entsprechenden Angaben und Daten zum Reproduzieren!

3. flaexx

flaexx ROM

INTERNET EXPLORER:eek:

das ist ja noch schlimmer als FF!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und wen sollte Deiner Meinung nach interessieren, was Du auf Deinem PC deinstallierst/installierst? Demnächst erklärst Du uns noch, dass die Pommes von der Bude um die Ecke schlechter schmecken, als die 2 Strassen weiter?

5. pcinfarkt

Na, wer mit Fx nicht klar kommt, kann auch keinen Opera (-persönlich-) einstellen! :D

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schaue dir den Wohnort an:
    .. er lebt in der Box (Fritz) :)

7. pcinfarkt

Habe wirklich nichts dagegen. :D Ich würde nicht jammern, sondern ggf. überprüfen und einstellen. Aber IE ist da unkomplizierter...

8. flaexx

flaexx ROM

Das mit Wohnort 192.168.178.17 hat gar nichts damit zu tun, ob ich die FritzBOX benutze oder nicht. Das ist seit Jahren eine Sache von ein paar Freunden von mir und mir selbst. Aber das braucht euch nicht zu interessieren!

9. pcinfarkt

Du hast Recht! Würde ich auch umbenennen in 081.547.118.88. Da kommt Wolfgang nicht auf abwegige Gedanken! Entschuldigung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page