1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine GeForce 4 Ti4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Grape, May 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grape

Grape ROM

Hallo Leute! Ich habe mir eine GeForce 4 Ti4200 ViVo Retail gekauft.
    Ich möchte gerne wissen was dieses Retail heißt. (ViVo heißt: VideoIn/VideoOut)

Bitte helft mir. Ich möchte es gerne wissen.

2. Grape

Grape ROM

Ohhhhhhhhh! Danke!!!!!!!!

3. hexxi

hexxi Kbyte

Retail: Detailpackung, meist schöner verpackt mit Zusatzsoftware und ev. nützlichen Add-Ons .... für den Endkundenmarkt vorgesehen und meist etwas teurer als ==> BULK

Gegensatz dazu: BULK - normalerweise für Händler vorgesehen die diese Ware gleich in PC\'s einbauen - oft einfachere Verpackung, keine Zusatzsoftware etc. dabei... kurz: ohne all den Schnösel, der eine Verpackung so richtig "knackig" aussehen lässt... sollten sich nicht in den Endkundenmarkt verirren - tauchen aber immer wieder da auf (und sind meist etwas billiger).

Denke das trifft des Pudels Kern...

Gruß Joe

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Retail-Versionen sind die, die für den Einzelverkauf bestimmt sind. Im Gegensatz zu Bulk-Versionen gibt es die Retail in einem Karton mit mehr oder weniger Zubehör. Bulk ist eigentlich für Händler bestimmt, die diese dann in Rechnern verbauen, verkauft werden diese Karte häufig nur in einer antstaischen Verpackung mit der Treiber-CD. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page