1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine GTA SA Fun Movies

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Crystal :), Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crystal :)

Crystal :) Byte

Hi @ all,

ich habe aus spaß einige GTA Videos erstellt und wollte wissen ob diese euch gefallen. Es sind meistens Stunts oder irgendwelche lustige Zufälle sowie Bugs o.ä. drin. Meinungen, Kommentare ect. sind erwünscht. :)

Da die Clips Online konvertiert wurden ist die qualität etwas schlechter als beim Origenal, aber anschauen kann man sie dennoch :)

Hier sind erstmals die Clips:

GTA BUGS
    GTA Bike Fun
    GTA Funny Collection
    GTA Baseriding
    GTA the next bikeride

Hoffe die Clips gefallen euch. Ich wünsche euch jedenfalls viel spaß damit.

Ich habe sie aus Spaß gedreht und wer interesse hat selber solche Clips zu drehen der könnte z.b so wie ich mit einem aufnahme tool wie fraps die Tricks aufzeichnen und mit Moviemaker bearbeiten und dann irgendwo online stellen. Ich würde selber gerne mehr solcher Clips sehen, zb. von euch. :)

2. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

naja also bei den bugs sind die einzigen wirklichen das mit de polizeiauto in der treppe (findet man als BF2 zocker nicht mehr lustig da sieht man oft genug Dinge in Wänden stecken^^) und das mit dem Fallschirm...najaaaaa

3. Crystal :)

Aber die Stunts usw. sind schon ok oder? Da habe ich mich am meisten rumgequält bis ich die Orte hin und her besucht hatte...

Zum Bug Video: Am anfang die Szene mit den Bullen soll zeigen das ein Toter Bulle das auto wieterfährt (Ein hinweis wenn jemandem es nicht aufgefallen ist) Bei den Bugs ist es eh schwierig da diese spontan auftreten. Bei den Stunts ist es was anderes...

Also kann man sagen das Bug video ist najaa und die anderen?

Ist cool das Ihr euch die Videos anschaut (also interesse zumindest besteht :)

4. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Die anderns sind ganz nett, abgesehen halt von der miesen PC Grafik von SA aber da kannste ja nix für^^

ja hab mir sowas bei dem bug gedacht, is weng düster...meinte aber auch eher das mit dem motorrad, seh nur einmal gaaaanz kurz das vorderrad in n polizeiauto reinrutschen

5. sky cc

sky cc Kbyte

also das Video mit den Bugs ist meiner Meinung nach Schulnoten eine gute 4, die anderen waren garnicht so schlecht, vor allem die Stunts mit den Motorrädern.
    Echt nicht schlecht.

Die Musik, naja, geschmackssache, teilweise trotzdem gelungen.

Darf ich mich schon auf weitere Videos von dir freuen?

6. Crystal :)

Darfst du schon :) solange hier Interesse herscht und die Videos wirklich gefallen.

Denn ich hatte in meinem ersten Forum wo ich mein erstes Video (GTA Bugs) machte und vorstellte nicht so berauschendes interesse bekommen, habe dann dennoch einfach weitere Videos gedrehr in der Hoffnung das mehr Leute daran das Interesse finden, tja und dann? der Thread ging irgendwo unter, da er keinem mehr Interessierte. Das letzte Hoffnungsvideo war das GTA the next bikeride.

Bei myvideo bei den kommentaren sehe ich öfters mal das jemand was nettes schreibt und hofft das ich weiter drehe so wie du es tust, daher poste ich solange mal weiter, aber erst schaue ich mir mal so an was die Leute hier so davon halten.

Also freut mich soweit das es euch gefällt und negatives erwarte ich auch, damit sowas nicht beim nächsten dreh net reinrutscht :D
    [Mist ich hätte ne Umfrage starten sollen]

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine Umfrage ist nicht immer nötig. Es gibt die Möglichkeit, dein Thema zu bewerten. Wenn die User davon Gebrauch machen, kannst du auch einen Überblick darüber bekommen, ob es ankommt...

fidel_castro

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hallo Crystal.

Deine Videos sind thematisch immer sehr gemischt. Ich finde, du solltest es besser ordnen, sprich, nur ein Stuntvideo, dann wieder ein Bugvideo, nicht zwei in einem.

Des Weiteren solltest du dich in einem Video auf die Musikrichtung festlegen. Ein Clip nur mit Hip-Hop, eins nur mit Rock, es wirkt an sich besser. (Wie ich finde.)

Ich habe mal vor ziemlich genau 2 Jahren auch mal 2 Videos gemacht, allerdings mit Driv3r an der PS2 (aber nie veröffentlicht). Ich weiß also, was das für eine Arbeit sein kann.:cool:

Mach ruhig weiter und wenn was tolles bei rauskommt, kannst es ja wieder posten.

Gruß
    Marcel

btw. bitte keine Stuntvideos, davon gibt es schon unzählige und nie ist etwas "neues" dabei. :bet:

9. Crystal :)

Huch, das habe ich nicht erwartet, dass jemand keine Stuntvideos sehen will . ^^

Ja das kannst du laut sagen, wenn ich keine telepartie tools sowie spawn cheats verwenden würde, wären die clips noch nichtmal dieses Jahr fertig :D (Auch mit denen dauert das ganze ewig, aber lohnt sich)

Das nenne ich gute Kritik, die Tipps merk ich mir mal ;) Da ich eh genug an Sounds jeder Richtung zur auswahl habe würde schon mal draus was werden.

:danke:

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Naja, die Videos finde ich nicht sonderlich.

11. esch

esch Kbyte

Wie machst du das??? (wie geht das für die PS2?)

wenn man freude an San Andreas hat, sind diese videos sicher ganz gut. kompliment! vllt etwas zu lang und mehr abwechslung.

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ esch

Hex Hex.^^

Ne, ich hab die PS 2 an meinen Videorekorder angeschlossen und diesen wiederum an meinen PC, vielmehr an dessen TV Karte. So konnte ich das Signal er PS 2 über dem Videorekorder an meinem Koaxialanschluss der TV anschließen. dann habe ich das Signal mit der Mediacenter Software von Pinnnacle auf dem PC aufgenommen. Damit konnte ich zocken und aufnehmen gleichzeitig. Das gute daran war, das mein PC durch das Game nicht zusätzlicht belastet wurde, da es ja auf der PS 2 lief.

Der Videorekorder diente damals praktisch als überdimensionierter Adapter zwischen dem SCART- und Koaxialanschluss.

War ne ziemliche Arbeit, aber es war recht lusitg und so schlecht sind die Musikvideos nicht geworden.

Gruß,
    Marcel

13. Stewwan

Stewwan Kbyte

Also ich verstehe eure ganze kritik überhaupt nicht! ich finde die videos einfach nur aufwendig (hat bestimmt tausende von versuchen gebraucht mit den stunts, besonders das "häuserhüpfen") und gut gemacht! von mir ein großes kompliment......ich find die einfach klasse!
    :) freu mich auf neue videos von dir...weiter so. :rolleyes:

14. Crystal :)

@Stewwan: :danke: dir!

Ja es war sehr aufwendig, ich hatte Tricks angewendet um nicht andauernd von einem Ort zum anderen zu fahren/fliegen wenn ein Stunt schief lief. Hatte einen Trainer 120+ mit Teleporter funktion geholt, damit konnte ich bestimmte Orte auf der Tastatur einfach abspeichern (Shortcuts) und wenn ich vom dach gestürtzt bin und im Krankenhaus auftauchte, dann musste ich einfach nur noch zb. ctrl + 1 drücken und schon stand ich aufm dach, dann ein Bike spawnen und wieder den Stunt versuchen... Aber dennoch hat es viel Zeit aufsich genommen daher habe ich das in den Ferien gedreht...

Also manche sagen ich soll andere Ideen anwenden die anderen sagen ich soll stunten... bin mir jetzt nicht so sicher. Danke Stewwan für den Lob

15. Stewwan

Stewwan Kbyte

Ich finde du solltest einfach beides machen.....neue Ideen und stunten :jump:
    noch eine frage: wenn du noch mehr von diesen coolen videos drehst, köntest du mich dann mit einem link informieren? wäre dir sehr dankbar :bet: .......denn ich mag solche videos :rolleyes:
    Meine E-mail Adresse : Adresse gelöscht
    Oder auch ICQ : 275-996-134
    :nospam:

16. schwarzm

Nur mal so nen Tipp am Rande:
    Meinst Du das ist clever deine Mailadresse hier so anzugeben?
    Ist Deine Sache, aber ich würde eine Grafik posten.

17. Crystal :)

@schwarzm: ich könnte ja dich per pm informieren da solltest du ne mail erhalten (wenn du es so eingestellt hast)...
    Ich würde an deiner stelle auch die mail hier aus dem Forum entfernen (wegen spam usw.)

Wenn ich neue Videos drehe werde ich diese hier posten (ich poste diese überall wo ich solche threads habe) von mir aus informiere ich dich auch per mail (habe mir vorgemerkt)
    -
    Habe da schon so paar kleine szenchen gedreht :rolleyes: aber eben nur ein paar und eher so lustige die stunts sind schwieriger müssen geplant sein und dauern länger, also wenn ein neues video fertig wird dann wird mans hier lesen, es kann aber auch erst in weiß was ich wann sein...

Ich würde mal sagen, genießt (wenn ihr die vids mögt) diese sollange und schreibt einfach meinungen und anderes hier rein <- deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Wenn ihr selber Ideen habt würde ich diese auch gern hören :D da ich sonst selber die city absuchen muss (was ich auch natürlich auch machen muss)...

irgendwie merke ich erst jetzt das die Qualität der upgeloadeten Videos auffallend schlechter ist als die von meinen aufm Rechner... Naja, hauptsache man kann das ganze ansehen.

18. Stewwan

Stewwan Kbyte

Ihr habt schon recht.........aber wie kann ich die wieder rausholen??? :o
    @Crystal: ´kannst dir die e-mail adresse ja aufschreiben.....
    PS: Ich heiße Stewwan und nicht schwarzm.... :rolleyes:

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@Stewwan:

Einfach ganz höflich einen Mod (in dem Fall am besten schwarzm) per PN fragen.

Bitte den Link deines Posts mit angeben, damit er nicht suchen muss. :)

20. schwarzm

Etwas verspätet, habe ich dann die Adresse lieber mal gelöscht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page