1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Konfiguration - Eure Meinung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Leon_der_Profi, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So sieht der PC aus den ich mir kaufen will:

INTEL D946GZISSL "Isleton", 775, PCIeX, DDR2-667,+VGA+SB+LAN
    CPU INTEL Core2Duo E6420, 2.13GHz, 4MB, 1066FSB, LGA775, BOX
    DDR II 1 GB, DDR2-667 takeMS
    DDR II 1 GB, DDR2-667 takeMS
    HDD 250 GB,WD2500KS,SATA-300,16MB/7200rpm
    FDD 3,5 1,44 MB, NEC, BLACK
    DVD RW Pioneer DVR-112D-BK 18X bulk black
    Club3D G866DD GEFORCE 8600GT 256MB Dx10 CRT+dualDVI 540/1400
    Interni fax/modem V92 56.6, MOTOROLA chip, PCI
    FoxConn Case black 350W

Eure Expertenmeinung?

2. XPC

XPC Megabyte

Laß es besser sein !

Wie teuer darf der PC werden ?
    Willst du damit auch zocken ?

PS: ist das tatsächlich deine Konfig ?
    Liest sich wie ein 0815-KomplettPC-Angebot von eBxx

3. Ja ich will ab und zu damit zocken
    Ja ist meine Kofig. die ich zusammengestellt habe.(Keine 0815)

4. XPC

XPC Megabyte

Wie teuer darf der PC werden ?

5. Der PC ist schon gekauft, wollte nur wissen wieviel die Konfiguration taugt, bzw. die einzelnen Komponenten, wo die Schwaechen liegen wo die Staerken

6. XPC

XPC Megabyte

Erst kaufen und dann fragen -
    damit ist jeglicher Kommentar überflüssig.
    Viel Spaß mit deinem neuen Rechenknecht.

7. Ich bin mir sicher dass es in diesem Forum noch Leute gibt die Kompetente Beratung geben.
    Kommentare wie den oben genannten finde ich überflüssig.
    Für Konstruktive Kritik bin ich gerne offen.

8. socke

socke Byte

Natürlich ist konstruktive Kritik viel hilfreicher - nur, du hast es selbst auch ein wenig provoziert:

Zitat:

So sieht der PC aus den ich mir kaufen will:

....

Eure Expertenmeinung?

Zitat - Ende

Da XPC die Konfig nicht besonders gut fand, wollte er dein Budget wissen, damit er dir konstruktiv helfen kann.
    Nachdem du dann offenbart hast, dass du ihn schon gekauft hast - hast du ihn dieser Chance beraubt.

So, das wollte ich nur etwas zur Befriedung von Missverständnissen gesagt wissen und nun hoffe ich, dass du noch recht viele konstruktive Ratschläge erhältst, welche du noch umsetzen kannst.

Mir tut es leid, dass ich nicht dazu gehöre. Ich gehöre eben auch der Fraktion der Ratsuchenden hier an.

Schönes Wochenende und dufte Grüße

Socke

9. :o Okay, da ist was dran

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

XPC hat schon deine Komponentenauswahl ist schon recht suboptimal, aber da du den PC schon hast läßt sich da wohl nicht viel machen.
    Man sollte schon vorher fragen, wenn man sich nicht sicher ist.

11. Okay, ich würde nur gerne wissen welche Komponenten genau ihr meint, und wie sich das auf den PC auswirkt

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und warum wenn man fragen darf? Wolltest du gleich wieder aufrüsten?

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich sags mal so die Festplatte is noch das beste am System. Bei deinem Budget wär ein AMD System wohl sinnvoller gewesen.

14. Ich frage weil die Grafikkarte noch nicht eingebaut wurde, ich spiele mit den Gedanken eine ASUSEN7900GS/2DHT/256M GeForce 7900GS einzubauen falls nur die Grakka nicht stimmt, aber dies hätte keinen Sinn wenn das Komplette System fürn A... ist.
    Mit dem RAM und dem Prozessor bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, ich weiss nur nicht wieviel das Mainboard taugt

15. Boss im Block

Die 7900GS wäre auf jeden Fall besser. Wie sind denn die Amperewerte des Netzteils?

16. Ich kenne leider nicht die Amperwerte des Netzteils aber gegen einen Aufpreis von 50€ kann ich dann ein Netzteil von 500W einbauen lassen, und hätte das von 350W als Reserve

17. Boss im Block

500W was?
    Ich frage nicht umsonst nach Amperewerten. Wie wäre es mit einer Modellbezeichnung?
    Wieso kannst du bei einem bestellten System noch etwas ändern?

18. Ist bestellt aber noch nicht zusammengebaut, ich weiss schon dass die Amperwerte sehr wichtig sind aber der Handler bei dem ich bestellt habe hat um diese Uhrzeit zu, und die einzige Modellbezeichnung die ich zur Zeit habe ist leider "Foxconn case black 350W bzw. 500W"
    Ich kann es deshalb andern weil es noch nicht zusammengebaut wurde.

19. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nimm lieber das Enermax Liberty 500 Watt für 84 €.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page