1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Lautsprecher rauschen/knistern :(

Discussion in 'Audio' started by xXxMELLixXx, Nov 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar rauschen/knistern meine Lautsprecher, wenn ich auf Youtube gehe und mir ein Musikvideo anschaue/anhöre. Manchmal ist es sogar richtig schlimm, so dass ich Manchmal gar nicht's verstehe. Woran liegt das?
    Habe auch schon bei den YT-Einstellungen geguckt, aber da kann man auch nicht's soundmäßiges ändern. Wenn ich Games spiele, mir Musik mit Spotify oder Windowsmediaplayer anhöre, funktionieren die Lautsprecher einwandfrei, das ist nur bei Youtube so. Wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte. Danke schon mal im Vorraus. :)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Betriebssystem, Browser, Flashplayer-Angaben fehlen, bitte auch jeweils die Version angeben. Auch YT-Beispiel-Link (mit angebl. schlechter Tonqualität) wäre nicht verkehrt. Bitte roten Link unten beachten.
    Besteht Problem nur mit einem Browser? Welche Bandbreite (Speed) hast du? Welche Cache-Einstellung im Browser? Hast du in Systemsteuerung/ Flashplayer/ Einstellungsmanager,Tab Erweitert die Browsing-Daten mal gelöscht?
    Wurde schon mal mit anderem Betriebssystem (Linux Live CD) das Problem untersucht?

3. Betriebssystem: Windows XP
    Browser: Google Chrome
    Flashplayer: Adobe Flashplayer/Shockwaveplayer/ (neueste Version)

Das ist bei Google Chrome und Mozilla Firefox so. Gelöscht hab ich nichts, nur halt von Google Chrome, Cache. Nein, wurde noch nicht mit einem anderen Betriebssystem untersucht. Eigentlich liefen die ja auch am Anfang und es hatte nicht gerauscht, nur jetzt aufeinmal seit ein paar Tagen. Es ist bei jedem YT-Video so.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast noch einen Systemwiederherstellungspunkt davor?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page