1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Meinung zum neuen Outfit der PC-WELT

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by der.jojo, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der.jojo

der.jojo Kbyte

Das Outfit ist egal, auf den Inhalt kommt es an und der lahmt seit einiger Zeit.

2. sa.k

sa.k ROM

Das alte Outfit war teilweise übersichtlicher:motz: , die Software wird immer besch... ...eidener:zzz: und auf PC-Spiele wird überhaupt kaum eingegangen - es würde ja schon eine klitzekleine Seite mit Tipps & Tricks und einem kleinem Ratgeber reichen und vielleicht mit so einer Sache wie das Spiel des Monats... aber ne, :aua: machen sie nicht
    ...wenn Ihr so weitermacht seit Ihr bald:rip:

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Das geilste ist, dass vieles von den Sachen, die sie in dem Heft schreiben und behaupten, hier im Forum von den Profis widerlegt wird...:D :D :D

4. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

ich hab mein abo abbestellt .....! *ggg*

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Sehe ich genauso. 1/2004 war die bisher letzte PC-Welt, die ich mir gekauft habe. Und warum nennt sich sowas eigentlich noch PC-Zeitschrift? Einkaufsführer wäre treffender.

Geht mal runter in den Keller und kramt die alten "C64er" (oder wie die hießen) aus, vielleicht könnt ihr davon noch was lernen.

mfg

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page