1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine MS-Office 2003 CD lässt sich nicht mehr öffnen

Discussion in 'Office-Programme' started by susanne1, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. susanne1

susanne1 ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein registriertes u. mit ID-Key eingegebenes Office-Programm lässt sich plötzlich von der CD nicht mehr starten! Angefangen hat alles mit der Funktion "erkennen und reparieren". Nachdem ich diesen Vorgang durchlaufen ließ, konnte ich keine Word-Datei mehr öffnen! Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt habe ich das Programm auf dem Rechner, ohne dass es funktioniert. Wenn ich die CD einlege und auf setup klicke kommt die Mitteilung: dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass es existiert etc.... Ich schreibe an meiner Diss. und bin ziemlich unter Zeitdruck. Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab schon mal. susanne

2. Betty2004

Betty2004 Byte

Office 2003 Vollständig Entfernen
    http://beqiraj.com/office/2003/CleanUp/index.asp

Versuche es erstmal mit dem Umbenennen der Datei Normal.dot bei geschlossenem Word bzw. Start - Ausführen - Durchsuchen - winword.exe suchen - öffnen - dahinter Leerschritt und /regserver eintippen - vielleicht geht es ja dann schon wieder. Ansonsten siehe obigen Link.

Gruß Betty

3. susanne1

susanne1 ROM

Hallo Betty, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Deine Tips waren prima. Nur leider kam danach der totale Crash, nichts ging mehr. Ich glaube aber nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Arbeite jetzt an einem anderen PC und danke meiner Vorahnung, dass ich alle wichtigen Dateien auf memorysticks gespeichert hatte. Liebe Grüße Susanne1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page