1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Name in Rot!Warum???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by man123, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!

(((ich weiß nicht,ob das thema hierein passt)))

also erstmal möchte ich loswerden,dass dieses forum oder im allgemeinem die seite einfach nur KLASSE,1A,SUPER,SPITZENMÄßIG..... ist.
    mir wurde bisher immer geholfen und die mitglieder sind absolut zuverlässig,nett,hifsbereit.....
    auch finde ich gut dass in diesem forum ein super "klima" herscht und die mods leisten auch eine super arbeit!

doch eine frage hätte ich da.und zwar immer wenn ich ein beitrag schreibe und meistest schließe ich mit "MFG man123" ab erscheint mein name in rot.
    nicht dass mich das irgendwie stören würde.ich finde es sogar ganz cool wenn mein name "hervorgehoben" wird.aber ich glaub dass ist doch nicht bei jedem user so.warum dann bei mir???

ich möchte aber jetzt ungern dass der fehler evtl beseitigt wird(falls es ein fehler sein sollte,was ich nicht glaube.es gibt ja bestimmt eine plausibelle antwort^^).

also es wäre wirklich nett wenn mir dass mal einer erklären könne!

MFG man123 :rolleyes:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ISt nichts rotes zu sehen in deinem Posting.

Welchen Browser verwendest du? Lösch mal die Temp Internetdateien bzw. den Inhalt des Caches....

3. man123

man123 Halbes Megabyte

ich verwende mozilla firefox

aber ich glaub ich hab das rätzels lösung in etwa gefunden.glaub ich zumindest.

also immer wenn ich ein beitrag geschrieben habe guck ich nach einer zeit nochmal ob nochjemand etwas geschrieben hat.und da verwende ich immer die suche da ich keine lust hab immer die ganzen seite durchzublättern um auf meinem beitrag zustoßen.deswegen hab ich es gerade mal anderes gemacht(bin die seiten durchgegangen) und siehe da mein name ist nicht mehr rot.
    also schätze ich mal dass die suchmaschine des forums immer den ausdruck hevorhebt nachdem man gesucht hat.

aber das wustet ihr bestimmt schon^^:rolleyes: naja hätte mir vll mal etwas früher einfallen sollen^^.aber ich benutz halt immer die suche^^.

wollte aber trotzdem mal meine duchweg positive meinung zu pcwelt.de loserde.

I LOVE PCWELT.DE ^^

MFG man123

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So ist es...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page