1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine ollen Games tun nich loooofen!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dj-hightower, Nov 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mal in meiner alten Kiste mit PC-Spielen gewühlt und hab da mal einen Klassiker rausgefischt "Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2"
    Hab es vollständig installiert und kann es nun nicht über Netzwerkspielen :heul: ! Wenn ich auf den Netzwerk Button klicke erscheint immer wieder das Hauptmenü.

Ich weiß nicht mehr weiter :confused: und bitte darum um Hilfe !:aua:

Vielen Dank für alle brauchbaren Beiträge !:bet:

Beitrag verschoben und Überschrift geändert von fidel_castro

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Du erwartest doch nicht ernsthaft brauchbare Beiträge??
    Deine Überschrift ist nichtssagend und Du hast keinerlei Angaben zum PC oder der sonst verwendeten Software gemacht.
    Also bitte nachbessern...

Gruß, Andreas

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nur ein tick zu langsam. aber trotzdem im recht!

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:D :totlach:

6. TApel

TApel Megabyte

schon mal nach patches geschaut ??? weil im netztwekr müssen alle versionen gleich sein.und patches helfen bei solchen probs meistens.voe allem wegen winxp oder neuerer softrwarekopatibilität...
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page