1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine outlook-Mails sind alle leer...was ist los?

Discussion in 'Mail-Programme' started by evaeva, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evaeva

evaeva Byte

...*******...sorry :(
    ich kann seit gestern über outlook zwar mails abrufen, jedoch haben die alle keinen text...was ist da los???

und weiß jemand, wie ich bei gmx.de einstellen kann, dass über outlook abgerufene mails bei gmx trotzdem im posteingang bleiben, dann kann ich sie wenigstens dort lesen...
    danke!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Extras->Konten->Email-gmx...->Eigenschaften->Erweitert->Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen

3. mabo666

mabo666 ROM

Wenn du Mails mit leeren Inhalten empfängst, liegt es wahrscheinlich an der Registry.

Bei mir hatte unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security\OutlookSecureTempFolder

der Schlüssel den Wert
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK23\

Nachdem ich das unterste Verzeichnis gelöscht und Outlook neu gestartet hatte, bekam ich wieder Mails mit Inhalten.

Falls das nicht funktioniert, kannst du im Schlüssel auch einen anderen Pfad angeben, der auf deinem PC vorhanden ist. Allerdings solltest du beachten, dass dann ggf. andere User deine Temporärdaten auslesen können (hier werden HTML-Inhalte und Anhänge der Mails zwischengespeichert).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page