1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine PC Zusammenstellung. Bitte um Bewertung.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DeadlySilence, Mar 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    ich hab nun meine PC - Zusammenstellung komplett und bitte um eine Bewertung von Fachleuten ob noch was geändert werden könnte.
    https://www.mindfactory.de/shopping...22056033329988e5a0a4b3815289d88a810632c0a516d
    Was mir bei der Zusammenstellung wichtig war ist das ich mit diesen Komponenten in Zukunft auch Grafikbomben auf höchsten Einstellungen spielen lassen.
    Einen i-7 zum Übertakten hab ich gewählt damit ich in Zukunft die Leistung erhöhen kann um alle Spiele spielen zu können.
    Die Graka soll leise und eine von Nividia sein.
    Demnächst werde ich anfangen zu streamen und Spielaufnahmen zu machen.
    Eine Frage hab ich noch zu dem Netzteil:
    Reicht dieses von der Wattzahl her oder muss die Wattzahl erhöht werden?
    Grüße

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. also sollt ich das board so lassen?
    welches netzteil würdest du empfehlen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page