1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Signatur erscheint nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by Horst1, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich habe bei der Erstellung meines Accounts auch meine Signatur erarbeitet. Aber ich selbst kann sie bei meinen Posts nicht sehen. Woran liegt das? Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen! Wird mal wieder so ne Einstellungssache sein, über die ich da stolpere. Andere User scheinen sie aber sehen zu können.

Gruß Horst!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Es ist doch eine Signatur vorhanden.

Edit:
    Hast du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern -> Anzeigen von Themen den Haken gesetzt?

3. Siehst du nur deine Signatur nicht oder generell keine?

Im zweiten Fall mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen bei "Anzeige von Themen" einen Haken bei "Signaturen anzeigen" machen.

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hier mal ein Bild, wo u.a. deine Sigantur drauf ist. So sehen es wohl die meisten User hier.
    (Habe es als .gif gespeichert, weil die gleiche Datei in .jpeg > 100KB war.)

Attached Files:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In deinen Einstellungen steht: Signaturen anzeigen: NEIN

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Guten Morgen allerseits!
    Erst mal vielen Dank für die Tips! Aber haltet mich für unbedarft, ich finde nicht den Kasten, wo ich das Häkchen reinmachen soll. Ich benutze als Browser SeaMonkey, also so gut wie Firefox. Wenn mir geläufig wäre, wie man einen Screenshot in ein Post hinein bekommt, würde ich Euch vorführen können, was ich sehe, wenn ich das Kontrollzentrum aufrufe. Aber auch da habe ich noch nichts Brauchbares gefunden. Es ist mir also noch nicht gelungen, in meinen eigenen Posts meine eigene Signatur zu erblicken. Im Kontrollzentrum habe ich sie zwar bearbeitet und auch die Schaltfläche zum Anzeigen der Signatur betätigt, aber es tut sich trotz allem nichts.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und jetzt.....?

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

9. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wer immer das gemacht hat: Danke!
    Jetzt sehe ich das auch. Also kann ich jetzt beruhigt weiterposten!

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte...... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page