1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine T-Online-Software bei W2k spinnt!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by GigiDag, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GigiDag

GigiDag Byte

Kann mir vielleicht einer einen Rat geben was ich mit T-Online machen kann. seit neustem kann ich die T-Online-Software nicht mehr starten... Benutze sie eigentlich nur für das Online-Banking, da ich mit DFÜ ins Internet gehe.
    Wenn ich das T-Online-Symbol anklicke, ist kurz die Sanduhr zu sehen und dann nix mehr :`-(
    Habe versucht die Online Software neu zu installieren. Dann funktioniert es nur den ersten Tag, danach wieder nicht..
    Ab und zu habe ich aber das beim Vorführen ein Vorführeffekt, dass es plötzlich geht. WEIß NICHT MEHR WEITER, kann mir da einer helfen?

Gruß
    Mark

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page