1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

meine web site

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by -Guli-, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Guli-

-Guli- Byte

ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich meine website ins internet bekomme habe schon einen anbieter und auch schon alles fertig habe sie mit fronpage erstählt was nicht mehr weiter bitte um hilfe danke:D

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

dafür brauchst Du ein FTP-Prorgamm. Es gibt diverse frei verfügbare, eines ist z.B. WS FTP 95 LE, was Du Dir u.a. von dieser Seite runterladen kannst: http://www.hp-ag-rsa.stereoonline.de/tools/tools.html. Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben und die Dateien von deiner Festplatte in das richtige Verzeichnis deines Servers laden.

P.S. Die Startseite muss immer index.htm lauten...

3. -Guli-

-Guli- Byte

ich habe mir jetzt das program rutergeladen
    und was soll ich jetzt machen
    wo soll ich die daten eingeben
    danke schon mal im vorraus:D

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Moin,

wenn du doch schon einen Anbieter hast, hast du auch Zugangsdaten per E-Mail bekommen. Diese musst du in dein FTP-Programm eingeben, dann landest du auf deinem Webspace.

Gruß, schwarzm

5. -Guli-

-Guli- Byte

was ist denn User ID

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wenn du nichts sonderliches in der E-Mail erhalten hast, dann musst du dort deinen Benutzernamen eingeben.

7. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Profilname: z.B. Name der Website (überflüssiges Feld)
    Hostname/Adress: z.B. www.meinewebsite.de
    HostType: automatic detect
    User-ID / Password: Bekommst Du von Deinem Provider

Ups, wie kann man denn hier die Verlinkung ausschalten,
    für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich, nur ein
    Beispiel... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page