1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinen PC verkaufen!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bobbets, Feb 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobbets

Bobbets ROM

Guten Tag alle miteinander!

Ich habe mich vor kurzem beschlossen meinen PC zu verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Alienware pc, den ich damals neu für 5000€ gekauft habe. Allerdings habe ich das letze Jahr und auch jetzt gemerkt,dass ich diese Technick einfach nicht mehr brauche, da ich überhaupt nicht mehr spiele.
    Stattdessen arbeite ich sehr viel mehr mit meinem PC, Photoshop, Excel usw. , aber dafür ist so ein Highend gerät ja nicht nötig, besonders ist der Rechner auch ziemlich laut, verbraucht mehr Strom als ein kleiner Laptop und vorallem viel mehr Platz!

So, nun zu meiner Frage, was würde ich für dieses Gerät bekommen?

Die System-Daten :

Intel(r) Core(tm) 2 Extrem Quad-Core, 3000,0 MHz (aufgetaktet)
    Chipsatz Nvidia nForce 780i SLI
    2x Nvidia Geforce 8800 Ultra
    5 GB Speicher
    Außerdem eine PhysX Karte
    Windows Vista Ultimate

Ich hoffe das sind nun alle benötigten Daten und ich hoffe das hier ist das richtige Forum!

Dazu gäbs natürlich auch noch nen Monitor :

LG Flatron W2452T

Aber das kann jetzt erstmal Nebensache sein.

lg
    Bobbets
    450 GB Festplatte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde mal sagen 50% vom Neupreis.

3. Bobbets

Bobbets ROM

Okay, dank dir.

Noch andere Meinungen?

Kennt jemand eine Online Plattform wo man Dinge reinstellen kann? Außer Ebay..

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

hood.de
    PC-Welt-Forum
    ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page