1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinung zu Asus F3JA-AP047H

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kaiser-niko, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich wollte mal eure Meinung zu dem Nootebbook hören speziell zur eingebauten Grafikkarte.

Asus F3JA-AP047H

Link 1
    Link 2

Kann man mit der Grafikkarte grafisch anspruchsvolle Spiele spielen? zum Beispiel BF 2

Vielen Dank

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Spieleleistung

Alle Tests sind ungefähre Benchmarkwerte (je nach eingesetzter CPU können sie stark abweichen) und wurden ohne Antialiasing (AA) und ohne Anisotrope Filter (AF) durchgeführt. Mit AA und AF waren moderne Spiele nicht spielbar (<20 fps).

Quake 4: 1024 x 768 Pixel, Einstellungen high -> voll spielbar
    Far Cry: 1280 x 800 Pixel, max Einstellungen: 42 fps -> voll spielbar
    Splinter Cell - Chaos Theory: kein HDR: 27 fps -> spielbar
    Fear: 1024 x 768 Pixel, high GPU und CPU Einstellungen: 30 fps -> spielbar (med/med voll spielbar)
    Call of Duty 2: 1280x800, mittlere Einstellungen: 20 fps -> kaum spielbar (bei reduzierter Auflösung spielbar)
    The Elder Scrolls IV - Oblivion: 1280x800, mittlere Einstellungen: 27 fps -> knapp spielbar
    Doom 3: 1024x768, ultra -> gut spielbar
    Half Life 2 - Lost Coast: 1280x800, max Einstellungen inkl HDR: 25 fps -> noch spielbar
    Star Wars Battlefront 2: 1280x800 und allen Details auf high wurden im Botmatch zwischen 20 und 30 fps -> spielbar
    Crashday: 1280x800 und hohen Details -> voll spielbar

Alternative:
    http://geizhals.at/deutschland/a202696.html

3. Danke so eine Seite habe ich gesucht! :)

4. Prozessor: AMD Turion 64 X2 1,6 GHz

Was haltet ihr von dem?

5. Kann mir keiner den Unterschied zwischen dem

Prozessor AMD Turion 64 X2 1,6 GHz und dem Centrino Duo sagen?

Welcher ist besser geeignet?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page