1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinung zu einem Fertig PC Angebot

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by farukgs, Jan 25, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farukgs

farukgs Byte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Pc habe aber leider nicht viel ahnung. Ich bin auf Ebay auf dieses angebot aufmerksam geworden was laut hersteller der echte knüller sein soll : http://www.ebay.de/itm/262168758952?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&fromMakeTrack=true

Ich würde eure Meinung dazu gerne wissen, oder vielleicht kann mir einer eine bessere Variante zeigen bzw konfigurieren.

Meine Ansprüche sind wie mein Budget, nicht all zu hoch. Soll nicht mehr als 400 (+/- 15€) kosten.

Ich möchte damit spiele wie cs go und league of legends lagfree zocken können, rumsurfen und videos gucken, das wars auch schon.

Danke jetzt schonmal für eure hilfe !

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bis auf den Speicher und die SSD Schrott.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. farukgs

farukgs Byte

Vielen Dank für die Antworten !

Habe mir hier ebenfalls noch versucht selber was zusammen zu stellen, übersteigt mein budget um 90€, aber das kriege ich schon hin, was sagt ihr dazu? :

PC-Netzteil
    be quiet! System Power 7 500W, PC-Netzteil
    schwarz, 2x PCIe, Bulk 1 x € 64,90*
    DVD-Brenner
    LG GH24NSD1, DVD-Brenner
    schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk 1 x € 14,99*
    Arbeitsspeicher
    G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
    F3-12800CL9D-8GBRL, Ripjaws-Serie 1 x € 39,99*
    Prozessor
    AMD FX-6300, Prozessor
    "Vishera", boxed 1 x € 94,90*
    Festplatte
    Samsung HN-M500MBB 500 GB, Festplatte
    SATA 300, Spinpoint M8 / Momentus, Bulk 1 x € 39,99*
    CPU-Kühler
    Arctic Alpine 64 PLUS, CPU-Kühler
    Retail 1 x € 9,99*
    Grafikkarte
    MSI GTX750 Ti OC Twin Frozr, Grafikkarte
    VGA, HDMI, DVI, Retail 1 x € 139,90*
    Tower-Gehäuse
    Sharkoon VG4-S, Tower-Gehäuse
    schwarz 1 x € 29,99*
    Software SystemBuilder Betriebssysteme
    0 Ohne Betriebssystem
    1 x € 0,-*
    Gehäuselüfter
    be quiet! Pure Wings 2 120x120x25, Gehäuselüfter
    1 x € 9,79*
    Mainboard
    ASRock 980DE3/U3S3 R2.0, Mainboard
    1 x € 54,90*

5. Boss im Block

Das Board ist zu billig. Die Festplatte ist für Notebooks. Die Grafikkarte ist für die gebotene Leistung teuer. Der Kühler ist nicht besser als der Boxedkühler. Du kannst bei meiner Konfiguration von oben bleiben. Spielen kannst du die genannten Probleme. Wenn der PC nicht mehr reicht, steckst du einfach eine Grafikkarte dazu.

6. farukgs

farukgs Byte

Hallo, alles klar ich bau mir grad deine konfiguration, allerdings finde ich auf alternate nicht alle komponenten die du aufgelistet hast, kannst du noch eine andere seite empfehlen?

7. Boss im Block

Lege dir auf Geizhals.de eine Wunschliste an! Dann kannst du dort ermitteln, welcher Händler am günstigsten ist!

8. farukgs

farukgs Byte

Vielen dank !

9. farukgs

farukgs Byte

edit: wo is die grafikkarte?

Last edited: Jan 25, 2016
  10. Boss im Block

Integriert

Thread Status:
Not open for further replies.