1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinung zum Drucker HP Officejet 4622 e-All in One

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MG96, Jun 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MG96

MG96 Kbyte

Hallo Leute

Ich wurde letztens gefragt, was ich von dem Drucker "HP Officejet 4622 e-All in One" halte und wollte dazu einfach mal eure fachkundige Meinung hören. Mit Druckern beschäftige ich mich sonst nicht so, weil mein alter Drucker noch tadellos funktioniert. Daher wende ich mich an euch.

Der Drucker ist im Laden aktuell für 80€ zu haben, wie mir gesagt wurde und derjenige würde auch maximal 80€ für einen neuen Drucker ausgeben wollen.

Was für das Gerät wichtig ist:
    - Scannen
    - Kopieren
    - Faxen
    - braucht nicht unbedingt die WLAN-Schnittstelle, USB für einen Strick oder am Rechner per USB anzuschließen reicht
    - nicht überteuerte Druckerpatronen für die Zukunft wären sicherlich auch zu beachten
    - wird für den Eigenbedarf also privat benötigt

Könnt ihr vielleicht ein anderes Multifunktionsgerät mit den Schwerpunkten und für 80@ empfehlen?

Gruß

Last edited: Jun 29, 2014
  2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wozu brauchst du denn einen neuen Drucker wenn der alte noch tadellos funktioniert?

3. MG96

MG96 Kbyte

Ist ja nicht für mich, sondern einen Bekannten, der mich zu dem Drucker gefragt hat. Ich kenn' mich aktuell nicht so mit Druckern aus, weil meiner schon lange funktioniert.

4. Boss im Block

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

6. MG96

MG96 Kbyte

Nur schwarz reicht aus.
    Werd' mir mal den Bericht anschauen.

7. Boss im Block

8. MG96

MG96 Kbyte

Schon mal danke für die bisherigen Empfehlungen.
    Was ist eigentlich mit dem:
    HP Officejet 4622 e-All in One
    Muss mal nachfragen, ob der aus einem Propekt eines Elektrohändlers ist - im Internet steht überwiegend "Aldi-Drucker". Wisst ihr, ob der was taugt?

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Willst du eine Kaufberatung, oder eine Meinung zu einem bestimmten Produkt?

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Schlecht ist er nicht.
    Die Druckkosten sind niedrig durch die "günstigen" 364er Patronen.
    Man muß allerdings die 1jährige Garantie und die öfter vorkommenden Kopfprobleme beachten.

Die Druck- und Scanqualität sind ordentlich, lediglich der Aufbau ist etwas klapprich.
    Für den Privatgebrauch ist er durchaus ausreichend.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page