1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungen zu diesem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Muskelküsser, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Wollte mal fragen wie ihr diesen Rechner so als Gamer PC ( aber nicht Hardcore ) findet?
    Habe den Rechner bei www.qtron.de gefunden und finde ihn für den Preis wirklich sehr nice.

CPU AMD Athlon 64 Bit - 3500+ 939 Winchester
    Arctic Cooling Ultra 64 TC
    Mainboard Asus A8N SLI Deluxe - Nforce4 Ultra SLI
    1024 MB DDRAM MDT PC-400 DualChannel
    200 GB HDD Maxtor 7200UPM ,8MB, SATA2
    Nvidia MSI Geforce6 6600GT 128MB TV/DVI PCI-Express
    16x DVD-Brenner Duallayer Multiformat LG 4163B
    LCD Design Midi-Tower Greyhound ( keine Ahnung ob das so gut is )
    Netzteil CobaKing 420W/120mm Super-Silent ( Für + 59 € Aufpreis BeQuite! 400 Watt )
    Software: Treiber, NeroBurning6, PowerDVD, Norton Antivirus Trial

Der Rechner kostet genau 968 € .
    Gebt mal eure Meinung dazu ab!
    Danke

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Sicher nicht schlecht, bis auf folgendes...
    Der Kühler ist das Billigste vom Billigen! Sehr leise, aber dafür nicht sehr kalt! Wäre aber schnell getauscht, falls er echt nicht reichen sollte! ;)
    Das BeQuiet NT würde ich auf jeden Fall nehmen! Aber sicher dass es 59€ Aufpreis ist? Soviel kostet ja das ganze NT...
    Und als letztes, die Festplatte! Zwar riesig, aber Maxtor! Das sind wirklich nicht die besten, ich persönlich mag sie nicht...
    Ansonsten kann man nicht meckern, überhaupt das Board ist super, selten ASUS in Fertigrechnern! :)
    Hast mal über selberbauen nachgedacht?

3. Nicht schlecht der Rechner, aber ich bin nicht so überzeugt von der 64bit-Version. das Problem ist, dass es noch nicht so viele Anwendungen für 64bit gibt. Es könnte also problematisch mit alten Programmen werden.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wenn du nen Programm findest, dass mit nem AMD 64 nicht läuft, aber mit nem XP, dann sag mir bescheid!

5. Hi!
    Hab da mal ne E-Mail hingeschickt und gefragt ob man einen anderen CPU Kühler einbauen lassen kann und der meinte dass sie für 9 € Aufpreis den Arctic Coolin Freezer 64 einbauen könnten!

Wegen der Maxtor Platte ... Ich habe lange Zeit Maxtor Festplatten gehabt und war vollends zufrieden !

Mfg Muskelküsser :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page