1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungen zu half life 2!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Florian01, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Florian01

Florian01 Kbyte

Guten Abend ich wollt euch nur mal so zu eurer Meinung zu half life 2 fragen weil ich glabe das sich die Meinungen da spalten!
    Also ich finde es einfach nur geil die Grafik ist sehr geil !!!
    Die Handlung ist wie schon beim einser sehr cool und abwechslungsreich!!
    jaja im großen und ganzen ein sehr geiles Spiel aber wie ich finde zu kurz ich hatte nur 3 tage gebraucht um es durchzuzocken!! *Heul*

also freue mich auf eure meinungen servus!!! :p

ähh hab gehört das man half life 2 auch Lan oder auch Interntet zocken kann und das man da irgentwas in die konsole eingeben muss kan mir jemand sagen was ich machen muss das ich das auch als Deathmatch zocken kann??

DOS4ever likes this.
  2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

HL² Deathmatch ist CSS :D

Bin ganz deiner Meinung. Half Life 2 ist wohl der beste Ego-Shooter, den es bis jetzt gegeben hat. Mit der Spielänge sollte man sich anfreunden. Das ist allgemein bei solchen Spielen so (vg. Doom 3, Farcry, Unreal 2...). Zu komplex um die Kampagnen länger auszulegen. Aber drei Tage sind doch ordentlich. Call Of Duty habe ich in zwei Tagen durchgezockt... und das noch mit minimaler Zeitaufwendung. Das war kurz. Mit HL² bin ich soweit zufrieden. Allerdings hab ich momentan nicht genug Zeit, um mehrere Stunden am Tag zu zocken!

3. Hilikus

Hilikus Kbyte

Joahh muss sagen, das ist der erste Shooter, der mich auch im Single Player am Bidlschirm hält. Am erstaunlichsten aber finde ich, dass das Spiel in 800x600 mit medium Details auf meiner ollen (wirklich ollen, nix 2000+ mit nur ner 9600) ruckelfrei läuft.

Prädikat: Daumen hoch

4. Florian01

Florian01 Kbyte

Ja ich zock half life ja auch nicht grade mit "dem" super Sytem aber ich hab auch eine Auflösung von 1024.... (Geht zwar auch höher aber dan hat es zwichendrinnen mal ein paar ruckler :heul: )und alle Deteils hoch, Antialasing 4fach und Anist..... 8 fach und leuft auch ruckelfrei!! Würde mich über noch ein paar Einträge freuen was ihr so von half life2 haltet!!!

MFG Flo

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Wartet nur bis Battlefield 2 rauskommt (müsste im Februar soweit ich weiss der Fall sein)

Das Spiel wir alles -> HL² FarCry Domm3 etc übertreffen ( hoff ich wenigstens :D ) :jump:

6. Florian01

Florian01 Kbyte

Ich hoffe es auch mal ich meine das einser Battlefield war (ist)
    ja schon der hammer aber das 2 wird bestimmt der Brüller!!
    Aber die Grafik ? Ich weiss net aber ich denk net das sie mit half life 2 mithalten kann aber kannst mich gern eines besseren belehren!!!

MFG Flo

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Also als kleines Beispiel BF² Screen

Also meiner Meinung nach ist die Grafik vom Spiel besser als bei HL² (meine Meinung)
    Zudem is der Screeni sogar nicht mal der allerbeste nur der beste den ich auf die schnelle auftreiben konnte ;)

8. Florian01

Florian01 Kbyte

Oh ja die Grafik ist echt nicht von schlechten Eltern !!
    Ich glaube das Spiel wird wieder der Hammer!!
    Aber weist du (Jemand) auch wann das Spiel rauskommt und was es kosten wird??

MFG Flo

9. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Soweit ich es weiss wird es im Februar rauskommen da das Spiel auf irgendeiner grossen lan präsentiert werden soll. Was es kosten wird weiss ich nicht auch nicht ob es monatliche Kosten für dieses Game geben wird muss man abwarten oder villeicht weiss es ja noch einer :wink:

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

HL² und Battlefield2 kannst du vom spielerischen her nicht vergleichen. Das eine ist nen reiner Einzelspieler-Shooter und das andere nen Mehrspieler-Taktik-Shooter.
    Wenn Battlefield zwei physikalisch die gleichen Eigenschaften hat, wie HL² dann wirds bestimmt nen Kracher. Die Grafik sieht bei beiden gleich aus, allerdings sieht man keinerlei Effekte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page