1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungsfreiheit bei N24 Online, Zensur?

Discussion in 'Smalltalk' started by E-Techniker, Jun 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, bei N24 in der Diskussion zu einem Beitrag gefunden.

Ich konnte nicht mehr alles lesen.
    Welche Meinung auch vertreten wird, so eine Zensur wie im Zitat geht doch wohl nicht.

Nicht wundern wenn wieder was gelöscht wird, oder der Beitrag verschwunden ist.

Alle Kommentare auch der Hinweis der Redaktion wurden gelöscht. Keine neuen Kommentare möglich.

Zum N24 Beitrag "Giftgaseinsatz in Syrien? Russland wittert US-Propaganda2
    Das Thema lädt doch gerade zu unterschiedlichen Meinungen ein .
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2998346/russland-wittert-us-propaganda.html

Attached Files:

• $N24.jpg
      $N24.jpg
      File size:
      32.3 KB
      Views:
      807
    Last edited: Jun 14, 2013
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum sollte ein privates Unternehmen, zudem auch noch ein pro-amerikanisches, so etwas wie Meinungsfreiheit kennen oder achten?
    Als Hausherren können die nunmal bestimmen, was geschrieben werden darf und was nicht.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde das Informationskontrolle nennen.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Man könnte eventuell Werbung für N24 online diesbezüglich machen!
    Ob es dann was bringt muss man abwarten.
    Gar nichts machen bringt auch nichts.

Gruss

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Normalerweise gucken sich die Leute Nachrichtensendungen an, die ihre eigene Meinung weitestgehend einnehmen bei den Kommentaren, Diskussionen und Dokumentationen.
    Da hat man nicht gerne Störenfriede.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wenn Du das weißt , mußt Du nur die Komentare ander verfassen.
    Macht jeder Politiker.
    Einfach die Reibungshitze , wenn Du über den Tisch gezogen wirst , als Nestwärme verkaufen.
    MfG T-Liner

Ist N24 nicht nen Ableger von Naked News :D

Last edited: Jun 15, 2013
  7. Hallo zusammen, der Sender distanziert sich und geht gegen andere
    Foren vor.
    http://diesteckdose.net/forum/showthread.php?t=12029

Dann bin ich erfreut das der Sender nicht die Meinung im Zitat
    vertritt.

Dann kann die Frage der Zensur mit nein beantwortet werden.

Ich Frage mich jedoch ob die gehackt wurden? Wie sonst kommen die unbekannten an meine Mail Adresse?

8. Hallo,

ich bin natürlich zur Aufklärung bereit und kann der Forenleitung die Mail mit dem Zitierten Inhalt zukommen lassen.
    no-reply@n24.de war nach meinem Mailprogramm der Absender

Edit
    Hallo habe die Mail noch mal überprüft.

Es wird "Dein folgender Kommentar vom Jun 14, 2013 1:32 PM wurde nicht veröffentlicht:" geschriebenen
    Darunter dann auch wieder der Text den ich in der Antwort Zitiert hatte.
    Da hatte ich übersehen das die mir nur das Ziat zurücksenden und nicht nochmal die Begründung neu schreiben.
    Das war auf den ersten Blick für mich nicht zu erkennen
    Entschuldigung an den Sender

Last edited: Jun 19, 2013
  9. Hallo,
    Ich bin selber etwas Naiv auf das"Fake Post" reingefallen und Missverständnisse auf beiden Seiten haben zu den Beiträgen geführt.
    Ich kann jetzt nachvollziehen wie es zu den Missverständnissen gekommen ist.
    Die zuvor Beschriebenen Einzelheiten des Ablauf in den Beiträgen klären den Ablauf nicht Vollständig und könnten weitere Missverständnisse verursachen.
    Ich bitte das Thema jetzt zu Löschen
    Ich wurde bis jetzt nicht um eine Klarstellung vom Sender oder Forum gebeten. Ich Lösche und Kommentiere hier jetzt aus eigener Überzeugung.
    Ich bitte das Forum und den Sender für die Probleme der Beiträge um Entschuldigung.

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Du hast etwas falsch interpretiert und dich dafür entschuldigt. Damit zeigst du Charakter, nicht jeder ist bereit, Fehler einzugestehen. Warum soll ich das löschen?

Immerhin kann es noch lehrreich für andere sein, vorsichtig mit dem pöhsen Wort "Zensur" umzugehen.

N24 hat uns meines Wissens noch nicht kontaktiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page