1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungsumfrage !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Luki2002, Oct 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luki2002

Luki2002 Byte

Hallo Leute, habt ne Frage, ich wollte mein PC zum Teil verkaufen wegen Umstellung weiss aber nicht , ob der Preis , der mir in der Birne schwebt fair ist , deswegen frage ich Euch.

JeComputer BigTower Gehäuse mit 230 Watt

Asus K7M Mainboard

320 MB SDRAM 100 Mhz von Samsung und Infineon

Athlon K7 700 Mhz mit Papstlüfter

Asus 7700T (Geforce 2 Ti) mit 32 DDRAM

Creative Labs Soundblaster Live Value

Creative Labs / Cainbridge Soundwork 4.1 (4 Boxen, 2 Subwoofer parallel angeschlossen)

IBM 20GB Festplatte UDMA 100 und 7.200 Umdrechungen mit 2 MB Cache

Tekram SCSI Karte ISA inkl. Kabel

Mustek Scanner mit SCSI Eingang 1200x600[interpoliert 4800x1200] (ein Monat benutzt)

MS PS/2 Maus mit Rad nicht benutzt

Die Originalverpackungen von den Asusprodukten sind noch da mit dem Zubehör.

Was würdet Ihre dafür ausgeben ???

2. carlux

carlux Megabyte

Das Problem an dem Gesamtpaket, das an sich recht ausgewogen ist, wird sein, dass es nicht lohnend aufrüstbar ist.
    Evtl. kannst du die Komponenten einzeln besser verkaufen, auch wenn vereinzelt Teile übrig bleiben können.
    Deshalb (und bevor der Rechner im Keller verstaubt, wenn du keine Abnehmer in der Verwandtschaft hast) glaube ich nicht, dass du für den Gesamtrechner mehr als 150? bekommst.

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hi,

ich denke mehr, als 250 euro werde nicht drin sein. hier meine einschätzung:

tower + nt: kennen die wenigsten und netzteil ich auch recht schwach (für heutige verhältnisse)

board: habe ich auch, is super das teil

ram: auch gut, aber leider nur 100er (oder 133er auf 100??)

cpu: ganz ok, war damals sicher teuer

graka: asus, hört sich gut an

soundpaket: auch ganz gut

festplatte: nicht der brüller

scsi-karte: hmm braucht heute kaum einer

scanner: kenn ich nicht

maus + tastatur is eigentlich egal, wenns ned grad ein high-end teil is

wie gesagt ich würde auf keinen fall mehr als 250 dafür ausgeben, wenn, dann verkauf es in einzelteilen, fürs board mit cpu wirste sicher noch 60 bis 70 euro bekommen. alles zusammen sollte dann etwa auf 400 oder sowas kommen.

hoffe, konnte dir etwas helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page