1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meldung: Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by egoshooterfuzi, Feb 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen,

langsam verzweifel ich an meinem Notebook da es mir nur Probleme macht...

Jedesmal wenn ich mir ein Flashvideo auf Vollbild angucke bleibt das Bild hängen anschließend wird es kurz schwarz und bekomme dauernd die oben genannte Meldung. Habe Treiber neu installiert sogar Vista neu installiert. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter :heul:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir das Geld für ein neues Notebook im Moment fehlt.

Daten:
    AMD Turion 64 X2 1,8GHZ
    2GB Ram (1,75GB Verwendbar)
    Radeon Xpress 1100
    120GB Festplatte.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was passiert denn, wenn du den Werksauslieferungszustand wiederherstellst?

3. Also die Original Recovery DVD Besitze ich nicht mehr... jedeglich eine seperat erworbene Vista DVD welche ich mit dem Windows Key aktiviere der auf der Unterseite des Notebooks aufgeklebt ist. Das Notebook verfügte leider schon damals nicht über eine seperate Partition mit Recovery Daten.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann sind vermutlich die falschen Treiber installiert. Die richtigen gibt es beim Hersteller des Notebooks.

5. :) Das hatte ich ja als erstes versucht. Hatte ausnahmslos alle Treiber von der Hompage Acer´s runtergeladen. Bei dern Anzeigetreibern zeigte er mir dauernd an das die Installation nur teilweise erfolgreich war. Im Protokoll wurde dann angezeigt das der Anzeigetreiber nicht insatlliert werden konnte. Jedeglich das CCC war installiert. Also habe ich mir von der ATI Hompage entsprechender Treiber gedownloadet in der der Grafikchip des Notebook aufgelistet war. Die Installation war soweit erfolgreich nur macht es dann halt im Betrieb wie angegeben Probleme.
    Ich hoffe ihr Verzweifelt nicht an mir :):bet:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Passt denn die Betriebssystenversion?

7. Bei der Herstellerversion auf jedenfall dort ist sogar jede einzelen Vista Version (Hom Premium Business usw.) zur Auswahl aufgelistet. Bei ATI gehe ich mal davon aus... jetzt wo du es aber erwähnst bin ich mir nicht so sicher... es wäre zwar dumm die falsche zu nehmen aber auf Grund der Tatsache das ich mich nicht errinern kann werde ich nocheinmal eine Version downloaden und es erneut versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page