1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meldung "Bitte Cookies aktivieren", Cookies sind aber aktiviert... ?

Discussion in 'Browser' started by Stephan71, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stephan71

Stephan71 Byte

mahlzeit!
    ich war gestern nachmittag bei bekannten und habe denen eine internetseite zeigen wollen, von der aus man gratis sms verschicken kann.
    wir haben dort also eine rufnummer und den text eingegeben und haben auf "weiter" geklickt.
    auf der nächsten seite kam dann aber die fehlermeldung "bitte cookies aktivieren", die sms konnte somit nicht gesendet werden.

also habe ich in den internetoptionen des internet explorers nachgeschaut, und dort sind die cookies allerdings aktiviert. die sicherheitsstufe steht auf mittel.

habe auch spaßeshalber mal die firewall deaktiviert, aber die meldung kam weiterhin.

ich habe keine andere möglichkeit gefunden, irgendwo noch eine einstellung vorzunehmen, damit die fehlermeldung nicht mehr erscheint.
    an der internetseite kann es eigentlich nicht liegen, da diese bei mir zuhause einwandfrei funktioniert.

das betriebssystem von meinen bekannten ist xp, genutzt wird die einwahlsoftware 5.0 von t-online, als browser ist der internet explorer 6 aktiviert.

hat jemand ne ahnung, woran das noch liegen kann ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die wollen ihre Spionagesoftware installieren und dazu soll der Schutz komplett abgeschaltet und alles zugelasssen werden.
    Was meinst du, wie die Geld verdienen?

3. Stephan71

Stephan71 Byte

und warum funktioniert das dann bei mir zuhause auf nem win98-pc, bei dem ich dieselben einstellungen vorgenommen habe ?

was muß ich tun, damit es auf dem xp-rechner auch ***** ?

4. -humi-

-humi- Joker

vielleicht hat dein freund ein prog laufen was cookies deaktiviert? irgendein antispy... ich würd mal über den "tip" von deoroller nachdenken... wennst deinen freund vor spyware schützen willst dann lässt seinen XP wie er ist und verbessertst deine Einstellungen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page