1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meldung der Arbeitslosigkeit zu spät?

Discussion in 'Smalltalk' started by Berndlickt, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Meldung der Arbeitslosigkeit zu spät?

Hy Leuet ein Bekannter von mir hat eine Tochter die hat nach der Ausbildung für ein halbes Jahr ein Arbeitsvertrag bekommen.Der Vertag läuft jetzt ende des Jahres aus,nun war Sie heute beim Arbeitsamt und die sagten Sie würde eine Sperre oder nur etwas des Arbeitslosengeldes bekommen weil Sie sich zu spät gemeldet hat.Kann daß sein?Anscheinend mußte Sie sich 3 Monate vor Vertragsende beim Arbeitsamt melden

Und wenn Sie nur ein teil davon bekommt wieviet % sind daß?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. Flitzer_Wi

Flitzer_Wi Kbyte

Das mit den 3 Monaten ist korrekt!

Es könnte sein, dass sie zwischen 4 Wochen und 3 Monaten kein Geld bekommt.
    Kommt auf den Sachbearbeiter an.
    Sie soll ihm die Sache schildern und darauf hoffen, dass es nicht zu schlimm wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page