1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meldung DVD/CD-ROM: "Kein Zugriff. Unzulässige Funktion"

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dexx21, Jan 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dexx21

dexx21 ROM

Hi,

als PC-Anwender und somit bekennender Laie bitte ich jeden um Unterstützung, der sich hiermit als Experte auskennt oder Erfahrungen gemacht hat.

Für jeden Hinweis und Hilfeversuch bin ich sehr dankbar!

Problem
    Meldung (seit 3 Tagen):
    "Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion" &
    "Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion".

Es folgen einige Daten zu meinem PC.
    Sind diese nicht ausreichend, so kann ich bei Bedarf weitere Daten ausführen.

Zeigt mir doch evtl, die Möglichkeit, Dateianhäng für ausführlichere Daten oder Protokolle zu nutzen.

Bericht mit Hilfe von:
    Version EVEREST v1.51.195/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional
    OS Service Pack Service Pack 4

Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk LITE-ON LTR-16102B (16x/10x/40x CD-RW)

Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1400 MHz (10.5 x 133) 1600+
    Motherboard Name ECS K7S5A (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz SiS 735
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (10/16/01)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page