1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

**meldung**

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hugo2003, May 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hugo2003

hugo2003 ROM

wenn auf einem PC folgende Meldung kommt

------REC BDNBLOCK-REC ONTAIN ERROR-----

was kann dies sein? Kann mir jemand sagen, was dies ist und was dies bedeutet?

Gruss
    Hugo2003

2. hugo2003

hugo2003 ROM

diese Meldung kommt am Arbeits- PC , bevor ich meine Personalnummer eingeben kann, als Meldung. Ich habe mich bei einem anderen Administrator schon erkundigt und mir wurde gesagt, das diese Meldung eine Manipulation an der Tastatur sei.

Können Sie mir dies genauer erklären.

Auf eine baldige Rückantwort würde ich mich freuen.

Bis bald

Hugo2003

3. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

Ja.

Eine Antwort auf die Frage von Wingnut2 würde mich auch interessieren.

mfg, Idefix
    [Diese Nachricht wurde von Ide-Fix am 24.05.2003 | 01:06 geändert.]

4. hugo2003

hugo2003 ROM

kennen Sie sich im EDV-Bereich - Administration aus?

Rückantwort erbeten und vielen Dank im voraus.

Gruss
    hugo2003

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wo kommt das denn ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page