1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meldungen beim Herunterfahren

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by zindagi, Jun 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zindagi

zindagi ROM

Hallo wenn ich Ubuntu herunterfahre bekomme ich auf einem schwarzen Bildschirm eine 3 Zeilige Meldung in weisser Farbe (DOS-Ähnlich)

zuerst steht da so was wie space aber wie es richtig sein soll und irgenwas wird gecheckt, ich schreib später hin was da genau steht.

Da steht kurz da und dann fährt er runter, aber es kam nun einmal vor das was da stand und nicht heruntergefahren wurde,

Ist das Ein fehler, was kann ich machen ? Ich hab gehofft dass das bei Linux nicht gleich nach dem 4, Tag passiert??

Danke für jeden Tipp

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Aber der Rechner schaltet sich aus?
    Ohne den genauen Wortlaut zu kennen Mutmaße ich das Daemon zu lange zum beenden gebraucht hat.

3. zindagi

zindagi ROM

Hi Danke für die antwort, also einmal kam vir dass der echner bei dieser nachricht stehen gebliebe ist ansonsten schaltet er sich dann nach ner weil e aus, aber zur zeit fährt er mal ohne diese NAchruchr runter und mal ist sie da und dann braucht er länger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page