1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

memcheck.exe usw. was ist das?

Discussion in 'Software allgemein' started by porti, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porti

porti Byte

Hallo an ALLE !
    folgendes:
    ich habe bei hijackthis, den log-file eines Bekannten auswerten lassen. Jetzt werden dort 3 Fragezeichen angezeigt.
    einmal bei MemCheck.exe, dann CP32NBTN.EXE und noch bei BackWeb-8876480.exe.
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen, was das für exen sind?
    leider konnte ich unter google nichts finden.
    Danke für eure Mühe
    Gruß
    porti

2. Michi0815

Michi0815 Guest

kann alles mögliche sein (trojaner bis tool von logitec). jag' die files mal durch den scanner

3. porti

porti Byte

sorry, aber ich weiß leider nicht, wie ich das machen soll.... :heul:

4. TApel

TApel Megabyte

na auf den link klicken dann im fesnter durchsuchen die datei suchen,er sucht auf deinem pc,und dann los.
    mfg
    tom apel

5. michag

michag Kbyte

löle,

die BackWeb-8876480.exe soll angeblich von deiner logitech-maus kommen.

warum schmeist du nicht mal selber die suchmaschine deines vertrauens an und suchst mal ein wenig rum?
    findeste bestimmt ne antwort auf deine frage....

mg

6. porti

porti Byte

Stell Dir vor michag, genau DAS habe ich gemacht, und mich dann entschieden, hier mal nachzufragen.

Danke für eure Mühe, ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst!

gruß

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nähere Angaben zum Pfad wären ja nicht völlig unnütz..:D

Am besten gleich das komplette Logfile. Ansonsten ist Glaskugel-Wettreiben angesagt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page