1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Memoto will mein ganzes Leben fotografieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Oct 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich will nicht permanent von irgendwelchen Medienjunkies abgelichtet werden. Da kann man das Recht auf informationelle Selbstbestimmung auch gleich abschaffen. :mad:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür kann dann ein anderes Startup (oder das selbe) einen "Anti-Memoto-Detektor" anbieten, der einen außer Sichtweite des Kastens hält. :idee:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ach, richtig interessant wird es erst, wenn man das mit einer Gesichtserkennungssoftware koppelt und die Bilder benutzerübergreifend auswertet. Da erfüllen sich Träume von Staaten und "Institutionen", ohne auch nur den geringsten Reglementierung unterworfen zu sein. Mit der öffentlichen Geldsammlung tauchen die notwendigen Gelder auch nicht in irgend welchen Büchern der "Wohltäter" auf. Gefickt eingeschädelt. Kompliment.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mir reicht schon die "zivile" Nutzung. Von deinem Szenario wollte ich noch gar nicht anfangen. Dennoch: Science Fiction war gestern...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schön ist auch, dass die GPS-Koordinaten gleich mitgeliefert werden - Big Brother, was willste mehr? müssen sich nur noch genug Pappnasen finden, die sich so ein Teil ans Revers heften (und die finden sich sicher, sieht man ja bei FB!) ... :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page