1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Menüeinstellung beim Monitor

Discussion in 'Smalltalk' started by Caddia, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Caddia

Caddia ROM

Hilfe und sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habs hier nicht gefunden-. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe einen 19 Zoll Monitor von Scott 995. Schon alt aber egal, er ***** noch sehr gut. Ist auch kein Flachbildschirm.

Nun meine Kids haben an den Menüeinstellung am Monitor rumgedrückt und mir alles verstellt, so dass das Bild hier komplett schief steht. Der Kontrast und helligkeit ist noch super eingestellt, nur halt das Bild ist sehr schief, ich habe da jetzt seit 2 tagen dran rumgedrückt um das Bild wieder gerade zu bekommen, ich gebs auf. Ich hab nen krummen bogen an den Seiten und die Leiste ist auch schief,. Ich brauche die Werte wie H Position, V Position V Größe, PincushionTrapezeffekt,etc. ja alles Prozentzahlen. Wer kann mir die Prozentzahlen nennen bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel???? Damit ich das Bild wieder gerade bekomme. Hab ich eine Seite gerade ist das andere wieder schief, also muss ich daher alle zahlen richtig haben. Ich habe gegooglet was das zeug hält, aber für die werte (Prozentzahlen) nixy gefunden. Also nicht die Auflösung sondern die Bildeinstellung brauche ich, wer kann mir da helfen? ich würde mich sehr freuen. Grafikkarte oder sonstwa sist top in Ordnung da ist nix....meine kids haben definitiv an den Knöpfen rumgedrückt.

Danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page