1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Menüeintrag läßt sich nicht mehr löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by budgie2012, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem: Nach der Installation des Spiels No one lives forever 2 läßt sich ein vom Programm zusätzlich angelegter Starmenüeintrag nicht mehr löschen. Ich bekomme immer die Meldung, daß der Ordner nicht leer ist. Das einzige was ich im abgesicherten Modus geschaft habe, ist das Verschieben in den Papierkorb, alledings läßt sich dieser nicht mehr leeren.
    Auch eine Deinstallation des Spiels brachte keine Lösung!

2. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Stephan
    Im Arbeitsplatz das Laufwerk rechts anklicken/Eigenschaften/Bereinigen anklicken.
    mfg.Werner

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Löscht du den unter DOS, Windows manuell oder automatisch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page