1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Menuleiste da, aber Links funktionieren nicht?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Notori, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Hallo.

Ich habe ein Problem.
    Ich wurde eben angerufen, und einer der Win XP nutzt, nach einer neuinstallation der sagte mir das auf der Seite
    www.chipteam.de

die Menuleiste zu sehen ist, die links aber nicht funktionieren, also es passiert nichts wenn man drauf klickt.
    Wo liegt nun das Problem?
    Das ist doch ein stink normales Muenü, das eigentlich jeder PC erkennen sollte, ich selber habe es mit allen Betriebssystemen Versucht, es hat überall geklappt, nur ein paar leute sagen es geht nicht.
    Haben die nun msblast.exe oder andere Würmer / Viren, oder was ist hier falsch gelaufen?
    Hat jemand eine alternative, wie ich das alles so lassen kann mit dem Menü, nur das eben das "Java" weg ist?
    Also als normales Menü?

Oder gibts da noch bisschen was besseres?

Brauche dringend Hilfe :)

Viele liebe Grüße
    Sven

2. Notori

Notori Kbyte

noch einer Tips für mich...?

Sven

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Upps, ich war im Irrglauben.
    Habe Java für Flash gehalten.
    Wenn?s nur Java ist, liegt es an den Windoof-Einstellungen deiner
    Kollegen. Java sollte latürnich aktiviert sein ;-)

4. Notori

Notori Kbyte

jo, aber es sollte doch auch ohne zusätzlichen download funktionieren oder?

Das ist doch normalerweise das einfachste Java vom einfachsten...

Ich versteh das nicht.

Wenn ich mich mit Grafik auskennen würde, würde ich gerne ein anderes Layout nehmen, aber ich kann mit PS6 oder anderen Programmen nicht umgehen.
    Habe hier ein Layout ein altes von mir, das habe ich zum teil bezahlt den anderen teil hat ein Kollege gemacht, aber ich weiß nicht mal wie ich das abändern könnte

www.chipteam.de/test/test.html

das Layout gefällt mir super, nur muß das Over the Top weg, war mal ein Counterstrike Clan von mir *fg*

Weiß da einer Rat?

Oder eine ähnliche Menüleiste zum downloaden, wo nicht mit Java funktioniert?

Grüße

Sven

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Bei mir funzelt Menü incl. Linksetzung.

Deine Kollegen sollten sich den neuesten Flashplayer reinziehen.
    Versuchsweise sollen sie vorher noch andere "Flashseiten" aufrufen und schauen, ob es dort auch nicht funzelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page