1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mercury 3600

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by angelacht, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angelacht

angelacht ROM

moin moin liebe Leut,

gestern Abend wollte ich nach langer Zeit mal wieder was scannen und mußte fest stellen das ich noch nicht die Software für der Scanner aufgespielt hatte.

Dann nach dem ich die Orginal CD reingelegt hatte stellte ich fest das sie beschädigt ist.

kann mir jemand sagen wo sie runter laden kann oder ne Website wo ich Infos bekomme????

Gruß Erwin

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schon da probiert? --> :google:

3. regu

regu ROM

Hallo erwin
    schau mal auf http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-9288-treiber-Teco_Relisys-Mercury3600.html
    Gruß Guido

4. regu

regu ROM

Hallo Erwin
    Schau mal auf diese Seite
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/242073-treiber-new-post.html[/url]
    Gruß regu

5. Sele

Sele Freund des Forums

Wow, für diese Antwort hast Du nur 3 Jahre gebraucht; ich bin beeindruckt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page