1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mercury spool directory fehler!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Dystanz01, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dystanz01

Dystanz01 ROM

Hallo Leute!,
    Wir haben auf der Firma die Version von Pmail die 4.31 und habe das Problem das bei uns in der Firma eine Kollegin einen Fehler bekommt namens SMTP Fehler, obwohl es garnicht geht, da wir in der Firma eine locale E-Mail verbindung haben durch eben einen Mailserver!
    :aua:

Wenn ich die PMail.INI vergleiche von mir und von meiner Kollegin fällt mir auf das bestimmte Konfigurations probleme auf der Datei auftauchen!
    :guckstdu:

LAN-based SMTP gateway status = Enabled, preferred, 'use always'.
    MHS status= Disabled, not preferred, not 'use always'.

LAN-based SMTP gateway status = Disabled, not preferred, not 'use always'.
    MHS status = Disabled, not preferred, not 'use always'.

MHS directory path = \\servername\SYS\MAIL\MERCURY.GW/
    MHS directory path = \\\SYS/

Configuration context: Strasse.Stadt
    Configuration context: Stadt

Mercury spool directory:\\Servername\SYS\MAIL\MERCURY.GW
    Mercury spool directory:<null>

Das Fett gedruckte ist meine heile InI DAtei und das andere halt die Defekte!!!:heul:

Frage ist jetzt an euch, wisst ihr ob das eine Einstellung im Pegasus ist wenn ja welche? und wie kann ich das Problem beheben?

Möchte diesen ****** Fehler weg bekommen!!

Danke im voraus!
    :nospam: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page