1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

merke keinen Unterschied mit SLI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AMD17, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD17

AMD17 ROM

ein wunderschönen guten tag

hab seit einer woche SLI
    hatte davor nur eine 8600 GT GEforce
    habe mir jetzte noch ne zweite geholt aber ich merke beim zocken kein unterschied!

meine frage muss man etwas einstellen oder irgendetwas mit treiber oder so bitte um paar antworten danke euch

LG

AMD17:jump::jump:

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

wie ich immer predige sli bringts nicht^^
    mikroruckler, keine spürbare leistungsverbesserung, hohe stromkosten, etc..

sli bringt höchstens ein paar 3d mark points mehr das wars aber auch schon.

ich kenn einen der hatte ne 8600 gt im sli laufen dann hat er die in rente geschickt, weil es die 8800 gs billig gab und siehe da mit der 8800 gs mehr 3 d mark points und games auf höherer auflösung

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich fass mal kurz zusammen, warum MULTI GPU bäh ist.

- Abhängigkeit von Treibern + Profilen
    - Mikroruckler: 45fps sehen aus wie 30 (Asynchronität zwischen beiden Karten)
    - doppelter Preis, dopplter Verlustleistung, dafür bekommt man schlechte Skalierung (mit dem nhancer kann man aber oftmal schon eine gute erreichen, aber nie die doppelte Performance)
    - last but not least: wenn es selbst hardwaregeile wie die Jungs im 3dcenter kalt lässt, muss es schon sehr sinnlos sein
    :D

So das jetzt erstmal außen vor gelassen, löst dein Problem ja nicht.
    Läuft das SLI denn überhaupt. Worin merkste keinen Unterschied Benchmarks oder im Spiel? Wenn im Spiel, unterstützt es denn überhaupt SLI?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page