1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Merken von EMail-Adressen

Discussion in 'Browser' started by joschipower, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Habe da ein kleines Problem unter XP früher brauchte ich E-Adressen u.PLZ +Anschrift nie eingeben wenn ich ein Formular ausgefüllt habe jetzt muß ich jedesmal alles eintippen im Internet das geht doch bestimmt irgendwie einzustellen oder?? Automatisch Vervllständigen ist aktiviert
    MfG joschipower.

2. Hallo
    Habe alle Häkchen gesetzt und werde auch Proboform probieren

3. reinie

reinie Kbyte

Ich verwende für sowas RoboForm. Ist freeware und erheblich besser als die Autoverfollständigung.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Stimmt.
    Ich bin halt von der anderen Fraktion und er hat gefragt. :D
    Gruß
    Henner

5. Gast

Gast Guest

Extras- Internetoptionen- Inhalte- Autovervollständigen, die dortigen Einstellungen überprüfen. :D

@ henner
    Ist doch jedem sein problem wenn er gerne alles automatisch will
    bitte schön.:D :D :D

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Wenn's gespeichert wird, das war gemeint. Das Schärfste finde ich dann immer das Paßwort bei der DFÜ-Verbindung, bloß hört es dann selten da auf bei solchen Leuten (vorzugsweise sind die dann ja außerdem noch per Analog/ISDN unterwegs. Und ganz besonders gut kommt das bei Win98.
    Aber meistens ist mir das mittlerweile egal - sollen sie doch irgend so einem Dialer das Geld direkt überweisen, kommt auf's gleiche raus.
    Das hattest Du fragen wollen, oder? :)
    Gruß
    Henner

7. hollo henner
    wie wenn der PC alles behält oder so wie jetzt das ich alles immer neu eingeben muß?

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Dir ist aber schon klar, daß sicherheitstechnisch sich da die Nackenhaare sträuben, oder?
    Gruß
    Henner

9. Ich hatte irgendwann XP durch XP CD mal rep. lassen
    das war ca Oktober.

10. Gast

Gast Guest

Was heisst "früher" ? Seitdem ist WAS passiert, neue software, firewalls oder andere tools, die sowas bewusst blockieren, installiert ? Seitdem ein Systemwiederherstellungspunkt gestzt worden ? Wie lange ist dieses "früher" her ?

11. hatte ich doch schon in meiner Frage geschrieben das dies akt.ist

12. Gast

Gast Guest

hast Du auch den zweiten Tipp ausgeführt( Extras - Internetoptionen - Erweitert - häkchen bei
    Verwenden von Auto Vervollständigen )?

13. Entschuldigung nun in richtiger Rubrik
    Es sind alle drei Häkchen drin

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:
    Bitte auf die themenspezifischen Boards achten.
    Gruß
    wolle

Nachtrag:
    zu spät...:p

15. Gast

Gast Guest

alle 3 häkchen drin?
    Andernfalls unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - häkchen bei
    Verwenden von Auto Vervollständigen .

16. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Welcher Browser?