1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Messenger 6.2 -> Fehler nicht behoben

Discussion in 'Mail-Programme' started by Thorsten Giemsa, Nov 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also mich würde mal interessieren warum keiner den Bug im e-mail Programm bemerkt hat !!?? Wenn man eine e-mail weiterleitet steht dort danach immer noch "Beantwortet". In der Version 4 stand dort immer "Weitergeleitet" bzw. "Beantwortet und Weitergeleitet". Was auch sehr ungeschickt ist, man kann den Absender, Betreff etc etc nicht an die Position schieben in der man sie haben möchte, zum Beispiel den Absender ganz links. In Version 4 ging das alles noch !
    Wo kann man solche MÄNGEL posten damit sie behoben werden ?

Thorsten

2. Gast

Gast Guest

Sehr einfach.Man muss nur auf den Developer-Seiten von Netscape schnüffeln oder logisch denken.Das sind eben ins Auge fallende,verbesserungswürdige Dinge,die sicher ein paar hundert andere schon schriftlich bemängelt haben.Zum anderen basiert Netscape auf der Mozilla/Seamonkey-Engine und dort wird noch viel ausführlicher über die Bugfixes berichtet.

3. Super, vielen Dank - Du hast mir sehr geholfen ! Woher weißt Du das diese Fehler in Bearbeitung sind !?

Grüße,
    Thorsten

4. Gast

Gast Guest

Zum einen sind das bekannte Mängel,die bereits in Bearbeitung sind,zum anderen kannst du ja auch den Mozilla 0.9.5 nehmen,da klappt das mit dem Verschieben der Spalten wieder,was das Weiterleiten betrifft :Hab ich noch nicht ausprobiert. Es gibt übrigens auch ne deutsche Mozilla-Version bei http://www.kairo.at/mozilla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page