1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Messenger verbindet nicht und Seiten funzen auch nich :(

Discussion in 'Browser' started by getz_it, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. getz_it

getz_it ROM

Tach Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem PC. Seit gestern verbindet er mich nicht mehr mit meinem Yahoo-Messenger oder Trillian. Auch https-Seiten werden nicht mehr geöffnet. Bei www.ebay.de zum Beispiel zeigt er keine Bilder mehr an, sondern nur diese roten Kreuze und die Meldung "Sie sind nicht berechtigt..." wird aufgerufen.
    Zu dem funktioniert die rechte Maustastoption bei Datein nicht mehr. Eine Fehlermeldung "Anwendungsfehler Explorer.EXE" wird angezeigt. Wenn ich jedoch die rechte Maustaste auf Ordner drücke, funktioniert es.

Könntet ihr mir sagen, was ich tun soll? Ich habe Windows XP Professional und verwende ZoneAlarm als Firewall. Windows-Updates und -Firewall lasse ich nie zu, da diese ja nur echt mehr Probleme bereiten. ;)

Ich würde mich auf Antwort sehr freuen! :)

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Da haben wir doch schon das Problem :D

Jetzt rate ich mal ein bisschen :

Du bist ein ISDN-Surfer !? Verwendest den Internet Explorer!? Surfst mit Administrativen Rechten durch`s I-Net!? Deine Startseite hat sich verändert !? 0190er Nummern wurden nicht bei deinem Anbieter gesperrt !? Adware ist ein Fremdwort genau so wie ein Antivirus !?

Klingelt`s ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page