1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meta Tag generator

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Basti81, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Basti81

Basti81 Kbyte

Hallo,
    ich suche eine kostenlose Software die mir für mehrere Seiten gleichzeitig META TAGS erstellen kann.

BSP: Ich habe 10 html seiten oder Tags und die Software öffnet alle Seiten und fügt Tags ohne das ich alle Seiten von Hand öffnen muß.

Kann mir da einer was nennen, wäre gut wenn es gleich mit Link wäre.

D A N K E

2. PeterT

PeterT Byte

Nö. Das wirst Du vermutl. mit der Hand machen müssen.

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

tsWebEditor kann sowas ähnliches.

Der hat eine Suchfunktion, da kannst du ein Verzeichnis angeben und inerhalb von diesen Verzeichnis in allen Dateien mit der von dir angegebenen Endung einen bestimmten Textstring ersetzen lassen. Wenn du diese Funktion richtig einsetzt, könnte sie dir bei deinem Problem hilfreich sein.

EDIT:

Als Denkanstoß:

du könntest jetzt z.B. als Suchstring angeben <head> und diesen Suchstring durch deine metatags ersetzen lassen. Also z.B. dann so:

Suche nach: <head>
    ersetze durch: <head><meta....><meta...> usw...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page