1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

metal gear solid 2 - grafikprobleme

Discussion in 'Software allgemein' started by HeiHei, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeiHei

HeiHei ROM

habe mir kürzlich metal gear solid 2 substance für pc geholt und musste nun mit schrecken feststellen, dass es aufgrund erheblicher grafikprobleme (alles ist schwarz/grau verschleiert, man erkennt so gut wie gar nichts nur ein paar umrisse) einfach nicht spielbar ist. auch nach installation div. patches und des aktuellsten grafikkarten-treibers keine verbesserung. ich habe schon in einigen foren gelesen, dass man mit neueren geforce-karten (habe gf 6600) keine chance hat, das spiel normal zum laufen zu bringen. ist das richtig? muss ich mich da so leicht geschlagen geben? es ärgert mich wirklich dass ich mich da nicht vorher erkundigt habe... wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! grüße

2. HeiHei

HeiHei ROM

hi leute! habe die lösung gefunden. habe heute noch ein wenig an den grafik-einstellungen herumgedoktort und es hat funktioniert. in den optionen (außerhalb des spiels) gibt es ein untermenü namens "drawing". dort darf man die "model quality" nicht höher als auf den 2. strich stellen, sonst gibts probleme. der rest ist egal, bei "high" siehts logischerweise am besten aus. auf alle fälle funktioniert's! grüße

3. Das hätte jetzt nur noch hier her gehört ;) .

MfG theBlackBird

4. HeiHei

HeiHei ROM

jo stimmt hast recht! hab mich vor dem beitrag ganz neu angemeldet und mich vorher wohl nicht genau genug umgesehen:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page