1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Metalltür für CS601

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by AndySchrader, Dec 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin,

gibt es für das Chieftec CS 601 Black eigentlich eine vernünftige Metalltür? Die Plaste-Tür ist wohl nicht ganz so robust. Also, wenn es sowas gibt, dann bitte wo, und was kostet der Spass?
    Gruß Andreas

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

schon mal bei http://www.case-world.de vorbei geguckt? Die haben alles mögliche an Zubehör und Ersatzteilen u.a. auch für Chieftec-Gehäuse.

Andreas

3. ryujin

ryujin Byte

s welche Plexiglasabdeckungen vor den Laufwerken haben.
    Die Rede ist von dem Frontpanel an der Front,
    welches bei allen CS601+901 aus lackiertem Kunsstoff besteht.
    Dies hätten wir eben auch gern aus Metall gefertigt,
    er schwarz lackiertes Stahlblech, ich aus silberlackiertem Aluminium.
    Soweit ich bisher weiss, gibt\'s die noch nicht, jedenfalls nicht von Chieftec selbst.
    Tja. Selber modden oder Spezialanfertigung bei weissnichtwem in Auftrag geben.
    Gruss Hanpe

4. Ich redete von der Frontklappe, nicht vom Seitenteil. Das ist logischerweise Metall.

Gruß Andreas

5. ryujin

ryujin Byte

Irgendwo hab ich so was schon mal gesehen, allerdings Alu.
    Hab aber die Adresse nicht mehr.
    Ich hab die blöde Plastiktür ausgehängt.
    Suche sie auch schon \'ne Weile, weil das der einzige Teil am Tower ist, der nicht Alu ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page