1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Metin2 Account

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by yoyoyo, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoyoyo

yoyoyo ROM

heyhey

also ich wollte metin auf astreya zocken abba der server is volll deswegen würde ich mich fragen ob jemand einen account mit nem mänchen auf astreya rausrücken kann. freu mich auf antworten:D:D

mfg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was willst du eigentlich????????

3. yoyoyo

yoyoyo ROM

das is einfach also ich möchte nen account mit nem char auf dem server astreya weil der voll is das level is mir egal

Last edited: Oct 30, 2008
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:nixwissen, dann setze dich doch mit denen auseinander und nerve hier nicht rum!

5. yoyoyo

yoyoyo ROM

mit wem soll ich mich auseinander setzen ich brauch nen account mit nem char auf demserver sons komm ich da nich derauf weil da schon zu viele chars sind

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du hast dich vollkommen verirrt, werde jetz ne Meldung an einen Mod senden!

Sorry, kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page