1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Metro" soll künftig "Windows 8" heißen...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Aug 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

....damit man weiß, dass nicht das System an sich, sondern die gekachelte Oberfläche künftig auch "Windows 8" heißen soll? Welch genialer Einfall! Der neue Name ist verwirrend und vorschnell gewählt.
    @MS: überlegt's euch nochmal, noch ist Zeit.
    [​IMG]Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir heißt die Klingel jetzt Fahrrad.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Tja
    Vielleicht überredet Microsoft ja PARIS noch , seine ganzen U-Bahn Schilder auszuwechseln :ironie:

MfG T-Liner

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ihn Moskau gibt es auch so etwas. :guckstdu:

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Cool !
    Dann wär es Umgekehrt aber besser für Mikrosoft .
    Hätten in mehreren Hauptstädten , kostenlose Reklametafeln , die auch nicht entfernt werden.

Und einige Metrostationen sind auch "gekachelt" , was für ein Zufall .
    Ist Windows 8 , doch "Unterirdisch Gut" ?

MfG T-Liner

Last edited: Aug 11, 2012
  6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ist doch egal wie man es nennt.
    Aber kann man mit dem Windows8 auf dem Nokia Lumia auch einen PC betreiben oder eine Serverfarm, anscheinend schon.

Edit: Nochwas heist Die Oberfläche bei Windows9 dann auch Windows8? Fragen über Fragen...

Last edited: Aug 11, 2012
  7. Tierfreund

Tierfreund Byte

Egal wie das Teil sich nennt, wegen dieser Zwangsfliesen wird Win8 niemals auf meinem PC landen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page